Gaming TV für ~ 400€

schmiddi2106

Software-Overclocker(in)
Gaming TV für ~ 400€

Hallo Leute!

Zu Weihnachten würde ich mich dieses Jahr gerne mit einem TV für mein Männerzimmer beschenken.
Primär soll er für Konsolen benutzt werden, deswegen sollte er einen möglichst niedrigen input lag haben.

Budget ~400€
Größe; ~40 Zoll

Der TV sollte über einen internen Tuner für Sattelitenempfang verfügen, sowie über einen CI+ Slot und Smart TV für Netflix.

Habe in einem anderen Thread diesen hier gefunden: Sony KDL-40W705C 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV): Sony: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Bekommt man etwas vergleichbares noch günstiger ?

Wie z.B. diesen hier: Hisense LTDN40D50 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Danke für eure Hilfe!

Gruß
schmiddi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming TV für ~ 400€

Also, für Spiele würde ich auf keinen Fall "billig billig" nehmen... es kann sein, dass da welche dabei sind, die okay sind - aber nachher musst du 5 Stück bestellen, bevor du einen einzigen akzeptablen findest. Der Sony aber wäre ganz sicher gut, auch wenn der ein bisschen mehr kostet.

Es gibt noch nen günstigeren Sony, der nicht in der Liste oben steht, weil er "nur" 2x HDMI hat - ich weiß leider nicht, warum almfeg da die Beschränkungen "mind 3x HDMI" aktiviert hat - du hast ja nix von vielen Geräten gesagt, die dran müssen, nur ne Konsole ^^ Der hier Sony KDL-40R555C 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video wegen Smart-TV musst du mal selber genau schauen, aber beides Sonys haben "Webservices", müssten also SmartTV-Funktionen haben.
 
AW: Gaming TV für ~ 400€

Hatte vorher einen Samsung tv aus der F6 Serie. Zum zocken nicht zu gebrauchen. Bin jetzt bei Sony und zufrieden :)
 
AW: Gaming TV für ~ 400€

Okay, dann läuft es wohl auf einen Sony TV hinaus :daumen:
Die Sony gelten halt als "immer gut", sicher auch wegen der Playstation, da wollen die sich nicht lumpen lassen ;) Mein alter Samsung war aber auch schnell genug, da hab ich (im Gamemodus) nix negatives gemerkt - mit Sony gehst du halt auf Nummer Sicher.
 
Zurück