Gaming-Tastatur

Display ist quatsch! Wofür brauchste das beim Zoggen?! Oder Schreiben? Dafür wurde der Monitor erfunden...

Nach deiner wahl passt die Sidewinder X6 Am besten.

Ich denke aus dem selben Gründen, weshalb man eine zweiten Bildschirm will.
Dazu ist es manchmal ganz praktisch im Spiel mal kurz zu gucken, wieviel ram/cpu er gerade braucht oder wie heiß er wird oder was in Miranda los ist. Auch wie die Internetlasst ausschaut oder was ganz einfaches, wie spät es ist. Es gibt leute die wollen zwischendurch mal sehen, wieviel zeit sie schon verschwendet haben ;)

Ich denke aus dem selben Gründen, weshalb man eine zweiten Bildschirm will.
Dazu ist es manchmal ganz praktisch im Spiel mal kurz zu gucken, wieviel ram/cpu er gerade braucht oder wie heiß er wird oder was in Miranda los ist. Auch wie die Internetlasst ausschaut oder was ganz einfaches, wie spät es ist. Es gibt leute die wollen zwischendurch mal sehen, wieviel zeit sie schon verschwendet haben ;)

Kann ich nur zustimmen. Bei der G15 war es praktisch, wenn das Teamspeak Addon läuft...so sieht man direkt, wer wieder kein push to talk an hat und ins Mikro schnaubt ;-)
Zur MP3 Player Steuerung wars auch praktisch. Aber meine G15 hat den Geist aufgegeben -.- war noch ein Original :(

Gerade habich mir die Alienware TactX bestellt. Gibts im Moment bei Dell für 69Euro - Sonderaktion.

Genau!

Außerdem zeigt meine G15 in vielen Spielen viele zusatzinformationen an...wie z.B. in WoW oder bei Crysis.

Auf der G15 kannst du dir aber auch bespielsweise die PCGH News anzeigen lassen, verschiedene Programme wie Everest oder andere Programme laufen lassen. Der "Performance Monitor" (CPU/RAM Auslastung) ist Standartgemäß dabei =)

Zurück