Gaming-Tastatur ges. 100€

G

Gumboss

Guest
Gaming-Tastatur ges. 100€

Hallöchen

suche ne Gaming-Tastatur die am besten mechanisch sein sollte. Sie sollte per Kabel angeschlossen werden und sollte wenn möglich nicht mehr als 100€ kosten.
Hab gehört das Logitech gute Mecha-Tastaturen habe sollte, leider bin ich mir net sicher welche ich nehmen sollte. Es wäre toll wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet.

AW: Gaming-Tastatur ges. 100€

Die G710+ nutze ich selber und muss sagen, sie ist genau wie die ganzen anderen mechanischen Tastaturen ziemlich laut beim schreiben. Missen möchte ich eine mechanische Tastatur dennoch nicht mehr :daumen: Hat ein sehr tolles weißes Hintergrundlicht das man regeln kann, 100% 75% 50% 25% und Aus. WASD sowie die Pfeiltasten lassen sich seperat beleuchten. Ganz wichtig für mich war natürlich die Windows-Tastensperre, die ist vorhanden! Makrotasten gibt es auch und zwar 6 mal 3 also 18 insgesamt. Bis auf die Multimediatasten sind alle Tasten 100%ig mechanisch. Die Tastatur hat auf der Rückseite noch einen zusätzlichen USB 2.0 Steckplatz, was ich sehr nützlich finde :daumen:
Man sollte auch mal auf jeden Fall zum örtlichen Blödmarkt fahren um dort die Tastatur/en mal zu testen, genau das habe ich auch gemacht bevor ich sie dann GÜNSTIGER erworben habe :daumen:

Ja Rubberdometastaturen....

Die CM Storm Quickfire ist eine echte mechanische Tastatur...und sehr angenehm. Allerdings lässt sie sich im Normalfall nur halb beleuchten. ;) Du kannst zwischen drei Modi wählen, WASD wird grundsätzlich immer dabei beleuchtet. Ansonsten hat sie auch die Windowssperrtaste, soweit ich weiß und eine Mediasteuerung.

Die Tasten sind nicht programmierbar und sie hat keine Handballenauflage!

danke einmal für die Antworten

@Kerkilabro: beim Blödmarkt war ich schon und hab dort schon alle probe gegriffelt :) leider kann ich mich nicht entscheiden

was sagt ihr zu Corsair Tastaturen? hab irgendwo gelesen das die auch richtig gut sein sollen

Die sind mit 140 (k95) bzw 120 (k70) auserhalb von deinem budget. Aber die sind echt gut ;)
Die k95 sieht richtig gut aus und ist auch gut verarbeitet.

die k95 würd ich um 115€ bekommen, ist das ein guter Preis? oder lieber was anderes?

Hab hier noch ein paar weitere mechanische Tastaturen gefunden, die nen ganz guten Eindruck machen. Dort ist unter anderem die K60 von Corsair gelistet, welche ein Kollege von mir nutzt. Verbaut sind MX-Red switches, wodurch das Tippen um einiges leiser ist als mit anderen.
Habe bisher jedenfalls nur Gutes über das Teil gehört und war schon am überlegen meine 'Rubberdome' Tastatur durch diese zu ersetzen.
Mechanische Tastatur - die Corsair Vengeance K60 FPS » DeinTestsieger.de - Wir recherchieren das!

Die K95 für 115€ ist schon gut. Und wenn sie dir gar nicht passt kannst sie innerhalb von 14 Tagen zurück schicken. Ich hab die K90 und ein Kumpel hat die K95 und ich bin neidisch geworden weil die so gut aussieht :hail:

Zurück