Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel! 30-50€

ewokzlol

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel! 30-50€

Hallo Leute!

Nachdem mir meine alte Logitech jahrelang gut gedient hat, aber jetzt schon ziemlich ausrangiert ist, möchte ich mir eine neue Tastatur zulegen.

Leider konnte ich nicht wirklich was konkretes finden... Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge in der Preisklasse, die preis/leistungstechnisch gut wären? :)

Budget ist daher so gering, weil ich mir erst letzte Woche einen neuen Rechner zugelegt habe. Falls es in der Preisklasse nichts optimales zu finden ist, könnte ich eventuell (nur ungern aber doch) das Budget auf 80€ erhöhen.

Lg
Thomas
 
AW: Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel! 30-50€

da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen ;) Allerdings wären ein paar weitere Angaben noch top ;) soll sie Leuchten, brauchst du Makrotasten, soll sie aus Plastik/Metall sein, spielt die Länge eine Rolle (gibts da Einschränkungen?)
 
AW: Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel! 30-50€

mechanisch(wenn ja was, red,brown,black,etc), elektrisch?
 
AW: Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel! 30-50€

Hab mir die x4 mal angesehen und die sieht nicht schlecht aus! Die werd ich mir nehmen, danke! :)
 
AW: Gaming Tastatur für den kleinen Geldbeutel! 30-50€

Cherry G80-3000 geht in dem Preisbereich... allerdings nur mit 2KRO und ohne "Bling Bling"

Die Zalman ZM-K500 gibt es auch unter 50€ allerdings derzeit nur in ANSI-QWERTY.

Gebrauchte Schnäppchen gibt es mit etwas Glück sicher auch noch billiger.
 
Zurück