Gaming Tastatur bis 130€ gesucht

Gandalf39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gaming Tastatur bis 130€ gesucht

Die G19 ist nicht schlecht ;)

Was ich alternativ auch sehr empfehlen kann, wäre eine Tastatur zum Tippen und dazu ein Logitech G13 ;) (bei mir kombiniert mit einer G110)

Ansonsten gibts auch die Roccat Isku, die soll sehr gut sein.

Wenn interesse an eine mechanische liegt dann empfehle ich dir mal die Razer Black Widow zu probieren, 129€. Vom anschlag her das beste was ich so rum getestet hab. Momentan hab ich eine G15 Refresh (es gibt einen nachfolger), auch sehr gut für eine gummierte, aber meine nächste wird definitiv die Razer sein.

eftilon

Falls mechanisch, dann solltest du wirklich mal die Black Widow probieren ;)

Oder die Logitech G710+. Die vermutlich noch am meisten auf Gaming ausgelegte Mecha.

Es gibt auch noch eine von Roccat, die Ryos (glaube ich). Die soll ebenfalls sehr gut sein.

Die anderen mechanischen sind rein zum schreiben ausgelegt ... Aber falls da Interesse besteht, können wir dich auch da weiterberaten.

Die Tesoro bekommt man mit allen Cherry MX ( Blau habe ich mal rausgelassen ) und eine Handballenauflage ist doch vorhanden

So, wieder das übliche Bild:

Niemals Mechanische Tastaturen empfehlen ohne das der TE probegetippt hat. Man muss nach seinem persönlichen Lieblings Switch entscheiden. Ich zum Beispiel liebe Blues und Browns, mag auf Blacks aber nicht tippen.

@TE
Geh mal in einen Media Markt, Saturn oder was es bei dir sonst noch so gibt und tippe die Switches probe, den Switch Typ findest du heraus, indem du einfach eine Tastenkappe abnimmst. Die Farbe gibt den Switch Typ an. (Blau=MX-Blue, Braun=MX-Brown, Rot=MX-Red, Schwarz=MX-Black) Wenn der Schwitch nicht aussieht wie Kreuz ist es keine mechanische Tastatur. Wenn du dir einen ausgesucht hast, kannst du ja einfach im Internet nach Tastaturen mit deinem Lieblings-Switch suchen.

Zurück