aber nun zu meinen fragen: hatte jemand von euch persönlich schon erfahrungen mit hardwareversand und wie sieht es bei denen aus wenn mal ein teil kaputt geht, sprich garantie. und eben wurde ja geschrieben dass mindfactory die einzelnen komponenten prüft oder was auch immer...das ist ja hier nicht gegeben..hier wird ja "nur" zsm gebaut...hat das iwelche nachteile für mich? bedanke mich im vorraus 

aber bist du dir sicher mit dem cpu kühler? ich bin grad am nachschauen und meine das das auch "nur" ein 92 mm teil ist
und jaa das gehäuse weiß mir auch zu gefallen
nur eins müsstest du mir noch verraten: wieviele jahre genau gibt hardwareversand auf die ware?

aber iwann werde ich ja aufrüsten können dann wird sowas ma gemacht
aber nochmal ne frage: wenn ihr die wahl hättet zwischen einem phenom x4 955 BE oder halt dem 960T...welchen würdet ihr nehmen? gibt es überhaupt einen großartigen unterschied zwischen den beiden? und bei hardwareversand wird der pc ja nur zsm gebaut..muss ich dann das mainboard neu flashen wenn meine cpu ne neuere version braucht? und dann nochmal ne frage zur graka: wird die überhaupt bf3 in ner auflösung von 1920x1080 auch hoch ziehen können? sind ma wieder en haufen fragen..hoffe ihr könnt sie mir beantworten