• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming System zu Weihnachten

ich hab dir das ganze mal beu hardwareversand.de "nachgebaut" und bekomme für 645€ einen zusammengebauten pc mit einem richtigen gehäuse und einem richtigen cpu kühler. Ich poste mal den Link bzw. ein Foto! :)

hier: pc.png

also wie ich das jez so betrachtet habe ist da eigentlich genau das gleiche drin wie ich es bei mindfactory gehabt hätte :D aber nun zu meinen fragen: hatte jemand von euch persönlich schon erfahrungen mit hardwareversand und wie sieht es bei denen aus wenn mal ein teil kaputt geht, sprich garantie. und eben wurde ja geschrieben dass mindfactory die einzelnen komponenten prüft oder was auch immer...das ist ja hier nicht gegeben..hier wird ja "nur" zsm gebaut...hat das iwelche nachteile für mich? bedanke mich im vorraus :D
greetz Kenny

ich hab zwei pc's da bestellt und bei dem einen gab es Probleme, da alles verrutscht war, während der Lieferung, haben da dann am nächsten Tag angerufen und alles anstandslos ersetzt bekommen. Kann ich dir nur empfehlen. Und es ist nicht das gleiche!!!! Mal auf das Gehäuse geguckt, das ist von der Qualität her 3x mal besser. Zweitens ist der CPU Kühler jetzt 120mm und deutlich effizienter ;)

jaaa also sagen wir das am system einige viele änderungen getroffen worden sind die mehr zur performance beitragen :D:D aber bist du dir sicher mit dem cpu kühler? ich bin grad am nachschauen und meine das das auch "nur" ein 92 mm teil ist :huh: und jaa das gehäuse weiß mir auch zu gefallen :daumen: nur eins müsstest du mir noch verraten: wieviele jahre genau gibt hardwareversand auf die ware?
greetz Kenny
jaa klar hab ich ein os :D

ach *******... immer lesen bevor man was hinzufügt ich meinte natürlich den Mugen 3 :kopfschüttel: ! ehhm ka wie lang die geben, guck einfach mal auf der seite ;)

jaaa leider muss ich sehr auf mein budget achten :( aber iwann werde ich ja aufrüsten können dann wird sowas ma gemacht :) aber nochmal ne frage: wenn ihr die wahl hättet zwischen einem phenom x4 955 BE oder halt dem 960T...welchen würdet ihr nehmen? gibt es überhaupt einen großartigen unterschied zwischen den beiden? und bei hardwareversand wird der pc ja nur zsm gebaut..muss ich dann das mainboard neu flashen wenn meine cpu ne neuere version braucht? und dann nochmal ne frage zur graka: wird die überhaupt bf3 in ner auflösung von 1920x1080 auch hoch ziehen können? sind ma wieder en haufen fragen..hoffe ihr könnt sie mir beantworten :D
greetz Kenny

okee...aber sind die beiden denn von der leistung wenn man ihn halt nicht zum 6-kerner freischalten könnte in etwa gleich?
greetz Kenny

Ja die sollten gleich auf sein, der 960T hat bloss einen Standardtakt von 3GHz und mit Turbo max. 3.4 während der 955BE einen festen Takt von 3,2GHz hat.

okee dann werde ich wahrscheinlich den 960T nehmen...der sollte doch eig genauso leicht zu übertakten sein wie der 955BE sind ja beides Black editions oder?
greetz Kenny

perfekt vielen dank für die antworten :D :daumen:
und wie sieht das jez bei hardwareversand aus mit dem mainboard...müsste ich es womöglich noch auf eine neuere version flashen?
greetz Kenny

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die BIOS Version? Da kommen eventuell neuere raus, die Bugs beheben oder die Stabilität verbessern. Das kannst Du selber machen, das ist nicht schwer.

Zurück