• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming System (800€)

AW: Gaming System (800€)

full

Ok danke für die Info :)

Ja Crysis 3 und Bioshock wollte ich mir sowieso holen, damit wäre der Aufpreis auch wieder drinnen
OC ist für mich derzeit noch nicht interessant.

Ich werde mich doch für die 7950 entscheiden :)

mfg
bmwGTR

Ok danke für die Info :)

Ja Crysis 3 und Bioshock wollte ich mir sowieso holen, damit wäre der Aufpreis auch wieder drinnen
OC ist für mich derzeit noch nicht interessant.

Ich werde mich doch für die 7950 entscheiden :)

mfg
bmwGTR

eine der momentan günstigsten hd 7950 ist diese: PowerColor Radeon HD 7950 V2, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHV2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

p.s bei hardwareversandt wird die als single fan modell mit boost verkauft, bei mix computer ist sie die dualfan, jedoch 1ct teurer

Ja, wenn es im Budget nicht zu sehr kneift, würde ich auch die HD7950 kaufen :daumen:

Du musst halt nur darauf achten, dass Du die Karte bei einem Händler kaufst, der an der Never-Settle Aktion teilnimmt.

@IIDeceptionII: mit der SSD wäre ich außerhalb des Budgets und ich lege auch nicht so viel Wert auf eine, da ist mir ein Blue-Ray Brenner schon wichtiger ;)

@Softy: Danke, wird bestellt sobald das Gehalt für den Feburar da ist :D

mfg
bmwGTR

Zurück