• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-System 1000 Euro

bei dem gehäuse wirst du mit dem hdd käfik die graka net reinbekommen, da offiziell: Graka: 27,2cm, Gehäuse: max 27cm.

Bzw passen wirds schon, wird nur verdaaaaaaaaamt eng.

Eigentlich hatte ich vor, den PC bei hardwareversand zusammenbauen zu lassen,

da ich davon selber keine Ahnung habe und da der Service zur Zeit nur 5€ kostet ..

und wenn ich einen anderen Kühler nehme?
Muss sagen, dass ich handwerklich total unbegabt bin :D

aber zur Not eigne ich mir das an, oder frage einen Kollege.
Aber für 5€ würde ich den Service schon gerne nutzen :)

Die kleinen, die HWV verbauen würde, reichen nicht zum übertakten. Hast Du mal in die Liste geguckt, ob nicht jemand in deiner Nähe wohnt ?

Falls es der Macho wird: In dem Video sieht man die Montage des Machos und die ist eigentlich wirklich einfach (vor allem weil beim Rev. A ein passender Schraubenzieher dabei ist, der für eine wirklich einfache Montage sorgt;))
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück