• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für ~850Euro

AW: Gaming Rechner für ~850Euro

Ihr seid super vielen dank :)

edit:

Und ich warte immernoch auf meine Teile -.- da dachte ich mir ich spar versandkosten und hol die teile bei hardwareversand in münster ab und nun dauerts ewig :(

Zuletzt bearbeitet:

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit hardwareversand ? Hab immer noch nichts von denen gehort. Dürfte doch normalerweise nicht so lang dauern vom möhnesee die Teile nach Münster zu liefern so weit ist es ja nun auch wieder nicht ... :(

War alles verfugverfügbar. Momentan steht die Grafikkarte wieder auf nicht verfugbar. Ich hab am Montag bereits Ne Email geschickt Dienstag Abend haben sie mir geschrieben das noch nicht alle Teile im abholshop angekommen sind. Ich frage mich nur wie lang das noch dauern soll ?
Hoffentlich ist alles heile habe wenn es denn irgendwann mal da sein sollte von service nach dem kauf halten sie nicht viel wie ich gelesen habe

Okay mainboard und Gehäuse waren nicht da. Hab mir stattdessen ein fractile define r4 und ein Asus h97 plus Mainboard ausgesucht. War das eine gute Alternative ? Oder ist das ein schlechteres Board ?

Hab letztendlich 977 bezahlt sollte okay sein oder ?

Das Fractal R4 habe ich selbst :daumen:

Und das Asus H97-Plus ist auch ein gutes Board, hast voll korrekte Teile gekauft ;)

Okay Super :) Ehm weißt du zufällig wo die SSD platten hinter dem mainboard Platz finden sollen ? Hab die jetzt mit in den hdd einschub geschraubt aber in der Beschreibung steht etwas von hinter dem mainboard. Ich konnte da allerdings nichts finden

Ich habe die SSD auch in den unteren HDD-Käfig geschraubt.

Auf die Rückseite des Mainboardtrays kann man 1-2 SSDs schrauben, wenn man davon 4-5 im Rechner hat :D

Da könnte man 2 SSDs anschrauben : Screenshot by Lightshot

Wenn man die aber mal wieder ausbauen wollte, müsste man dafür das komplette Mainboard ausbauen, sonst kommt man nicht an die Schrauben dran :ugly: ;)

Und nimm den oberen Festplattenkäfig direkt raus, brauchst Du nicht, es sei denn, Du hast zig Festplatten.

Ja hatte ich vor. Dann muss ich aber auch noch den Lüfter vorne wieder umsetzen ^^ war gestern etwas zu doof für die luftersteuerung und als der Lüfter unten war reichte das Kabel nicht bis zum mainboard. Ohne den oberen Käfig hat die Grafikkarte auch etwas mehr Luft denke ich ^^

Häää, welchen Lüfter musst Du wieder umsetzen ? :what:

Den mittleren/oberen Festplattenkäfig kannst Du einfach zur Seite rausnehmen.

Die Anschlüsse der Lüftersteuerung vom Gehäuse hast Du aber gefunden, oder ?
Sind die 3-poligen, kleine schwarze Buchsen.

Zurück