• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für 600-700 Euro

UltimateOC

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming Rechner für 600-700 Euro

Moin Leute,
ein Kumpel von mir braucht mal wieder einen neuen Rechner und hat dafür 600-700 Euro zur Verfügung. Ich hab mit ihm auch schon viel diskutiert..allerdings ohne ein richtiges Ergebnis, da wir sehr verschiedene Meinungen haben^^
Seine Idee vom Pentium Anniversary + R9 290 halte ich persöhnlich für Mist........meine vorgeschlagene Kombination R9 280 + fx 6300 gefällt ihm nicht so sehr :o :D

Da wir zu keinem richtigem Ergebnis kommen, wäre es ganz gut wenn jemand von euch mal eine Konfiguration vorschlagen könnte inklusive Argumente, da er sonst an seinem pentium und 290 festhält :D

-Gezockt wird alles....besonders aber dayz.
-Windows und so ist bereits vorhanden.
-1 Tb hdd reicht erstmal.

Danke schon mal im Vorraus!

AW: Gaming Rechner für 600-700 Euro

Der i3 ist aber auch einer mit hyperthreading, wodurch er vom spiel als 4 kerner erkannt wird. ;)
Der Pentium besitzt dies nicht!

Der i3 ist aber auch einer mit hyperthreading, wodurch er vom spiel als 4 kerner erkannt wird. ;)
Der Pentium besitzt dies nicht!

ganz genau. advanced warfare z.b. startet nicht bei einem dualcore. bestimmt gibt es bastlerlösungen aber dann wird man vielleicht noch gebannt weil man was am spiel ändert usw...

Danke für die Konfiguration:) Ich werde sie ihm mal zeigen :) melde mich dann gleich wieder :)

Werde ich ihm auch mal präsentieren, aber das stimmt wohl. i5 + 280 wäre am ausgewogensten!
Und wie wäre es mit dem fx 6300 + 280 ? der kostet ja doch nochmal was weniger.......

Zurück