• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner ca 1500 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming Rechner ca 1500 €

SATA 6GB/s macht bei HDD's keinen Sinn, denn es wird gerade mal SATA1 Geschwindigkeit erreicht. Das ist nichts anderes als ein Marketing-Gag. Die WD Caviar Black ist nicht schneller als eine Spinpoint HD103SJ. Der einzige Unterschied ist, dass die WD lauter ist :ugly:. Und teurer.

Rest: :daumen:
 
Softy schrieb:
SATA 6GB/s macht bei HDD's keinen Sinn, denn es wird gerade mal SATA1 Geschwindigkeit erreicht. Das ist nichts anderes als ein Marketing-Gag. Die WD Caviar Black ist nicht schneller als eine Spinpoint HD103SJ. Der einzige Unterschied ist, dass die WD lauter ist :ugly:. Und teurer.

Rest: :daumen:

/Sign @Softy :daumen:
 
AW: Gaming Rechner ca 1500 €

dann habe ich jetzt mal 2x spinpoint 1tb reingetan....und auch noch geld gespart

Leute ich danke euch vielmals

wenn ich bedenke das ich mir ein system zusammengestellt hatte das bei ca. 1600€ lag
und jetzt bei 1150€ bin trotz gleicher Leistung

DANKE! ;)
 
sibbih schrieb:
dann habe ich jetzt mal 2x spinpoint 1tb reingetan....und auch noch geld gespart

Leute ich danke euch vielmals

wenn ich bedenke das ich mir ein system zusammengestellt hatte das bei ca. 1600€ lag
und jetzt bei 1150€ bin trotz gleicher Leistung

DANKE! ;)

Na dann viel Spaß damit!!!
 
Zurück