Gaming Rechner ca 1500 €
Guten Abend allerseits,
ich möchte mir ein neues System zulegen wie der Titel schon sagt.
ich habe mir die letzten Wochen ein paar tests zu mainboards und grafikkarten angeschaut.
wo ich mir eigentlich sehr sicher bin ist das ich einen
i7 2600k und eine
gtx 580 ---> von EVGA,Zotak oder eine Gainward ( wenn ihr mir eine empfehlen könntet )
haben möchte
bei dem mainboard hab ich laut tests auf ein MSI MSI Z68A-GD80 B3 gesetzt aber in anderen threads lese ich ständig das andere empfohlen werden wie Asus zB. warum?
cpu kühler wäre ein noctua nh-d14 ( ok? )
Festplatte wird sich noch finden ... da werd ich kaum Probleme haben
bleibt noch ein Netzteil und ein Gehäuse -> da wär ich euch sehr verbunden für ein paar Vorschläge
ach und nicht zu vergessen , der arbeitsreicher ... hatte an ocz 2x4 gb gedacht da ich von ocz nur gutes höre
was haltet ihr davon?
was würdet ihr besser machen bin für alle vorschläge offen und ich denke jeder spart gerne geld wo nicht viel ausgegeben werden MUSS
wenn ich generell eine bessere Zusammenstellung habt gerne her damit
danke im voraus
hier vlt mal ein Bild meiner Zusammenstellung
http://img34.imageshack.us/img34/9061/pckonfigstandaugust.png
Uploaded with ImageShack.us
Guten Abend allerseits,
ich möchte mir ein neues System zulegen wie der Titel schon sagt.
ich habe mir die letzten Wochen ein paar tests zu mainboards und grafikkarten angeschaut.
wo ich mir eigentlich sehr sicher bin ist das ich einen
i7 2600k und eine
gtx 580 ---> von EVGA,Zotak oder eine Gainward ( wenn ihr mir eine empfehlen könntet )
haben möchte
bei dem mainboard hab ich laut tests auf ein MSI MSI Z68A-GD80 B3 gesetzt aber in anderen threads lese ich ständig das andere empfohlen werden wie Asus zB. warum?
cpu kühler wäre ein noctua nh-d14 ( ok? )
Festplatte wird sich noch finden ... da werd ich kaum Probleme haben
bleibt noch ein Netzteil und ein Gehäuse -> da wär ich euch sehr verbunden für ein paar Vorschläge
ach und nicht zu vergessen , der arbeitsreicher ... hatte an ocz 2x4 gb gedacht da ich von ocz nur gutes höre
was haltet ihr davon?
was würdet ihr besser machen bin für alle vorschläge offen und ich denke jeder spart gerne geld wo nicht viel ausgegeben werden MUSS
wenn ich generell eine bessere Zusammenstellung habt gerne her damit
danke im voraus
hier vlt mal ein Bild meiner Zusammenstellung
http://img34.imageshack.us/img34/9061/pckonfigstandaugust.png
Uploaded with ImageShack.us