• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner bür bis zu 1000€ Maximal

JokerfaceZz

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Rechner bür bis zu 1000€ Maximal

Hallo liebe PcGamesHardware Community,

Ich bin ein ziemlicher neueinsteiger beim Rechner selber zusammenstellen, ich will mir einen neuen Rechner für ca 1000€ Maximal zusammenstellen, aber ich kam nach ein paar Teilen schon bei 900€ schon an deswegen bräuchte ich da eure Hilfe, mir ist es wichtig dass ein i7 Prozessor drinnen ist, sowie eine Wasserkühlung, Eine SSD Festplatte reicht mir eine "kleine" die bis maximal 250gb gehen soll, aber 2 HDD festplatten am besten Pro Festplatte 1 TB, da ich ein Ziemlicher Musik,Video und Spiele Sammler bin. Ich erwarte von dem Rechner nicht dass er dann z.b. Battlefield 1 auf 4k mit 200fps schafft..... :D mir ist es nur wichtig dass ich meine Hauptspiele wie z.b. World of Tanks, GTA 5, Battlefield 4 auf Hoch ruckelfrei spielen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen da ich alleine bei den i/ Prozessoren langsam kein überblick mehr habe, da es gefühlt jeden 2. Monat eine neuere Version davon rauskommt :D . Bei Grafikkarten und Mainboards bin ich offen da ich Hauptsächlich mir Prozessor, und WaKü wichtig sind.

Mit freundlichen grüßen
JokerfaceZz

AW: Gaming Rechner bür bis zu 1000€ Maximal

Und wofür genau brauchst du die Wasserkühlung und den i7? ;)

Beantworte mal bitte diese Fragen:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?