Gaming Rechner bis 500€
Hi,
Nächsten Monat würde ich gerne meinen Rechner aufrüsten lassen. Preislicher Rahmen wäre 500€.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
SATA Laufwerk, SATA Festplatte, BeQiet Netzteil mit 450 Watt (Das netzteil wurde erst vor einem halben Jahr eingebaut) Könnte eigentlich noch alles in den neuen Rechner mit rein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Sollte von jemanden zusammengebaut werden, da ich mir das nicht zutraue.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Irgendein HP Modell, Auflösung 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich Euro Truck Simulator 2, GTR2 und bald Asseto Corsa, für andere Spiele bin ich natürlich offen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
GraKA soll schon Nvidia sein und der Prozessor von Intel. Eine SSD wäre evtl. auch nicht schlecht, ist aber kein muss.
Mein aktueller Rechner:
Mainboard: Asus P5N-E SLI
Grafikkarte: Nvidia 450 GTS 1GB
RAM: 2GB
Prozessor: Intel2Duo 6320 @ 1,8Ghz
Aufrüsten würde sich da eher nicht lohnen oder ?
Hi,
Nächsten Monat würde ich gerne meinen Rechner aufrüsten lassen. Preislicher Rahmen wäre 500€.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
SATA Laufwerk, SATA Festplatte, BeQiet Netzteil mit 450 Watt (Das netzteil wurde erst vor einem halben Jahr eingebaut) Könnte eigentlich noch alles in den neuen Rechner mit rein.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Sollte von jemanden zusammengebaut werden, da ich mir das nicht zutraue.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Irgendein HP Modell, Auflösung 1920x1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Hauptsächlich Euro Truck Simulator 2, GTR2 und bald Asseto Corsa, für andere Spiele bin ich natürlich offen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
GraKA soll schon Nvidia sein und der Prozessor von Intel. Eine SSD wäre evtl. auch nicht schlecht, ist aber kein muss.
Mein aktueller Rechner:
Mainboard: Asus P5N-E SLI
Grafikkarte: Nvidia 450 GTS 1GB
RAM: 2GB
Prozessor: Intel2Duo 6320 @ 1,8Ghz
Aufrüsten würde sich da eher nicht lohnen oder ?