• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner bis 1900€

AW: Gaming Rechner bis 1900€

Der Onboardsound ist garnicht mal so unwichtig wie ich finde soll ja mittlerweile auch schon mit den externen karten mithalten können.

Tja, eine Soundkarte ist immer besser.
Und ich habe schon einige Onboard Sounds gesehen, auch von 500€ Boards und die klingen alle gleich. Daher Banane.
Ist halt dein Geld. Wenn du dir das 200€ Board kaufen willst, mach das, aber du kannst das Geld dann auch gleich ins Klo werfen.

Wie sieht das eigentlich mit usb 3.0 und 3.1 aus sind die auch usb 2.0 kompatibel ?

Ja, natürlich.

Ja also rein vom budget ist das hero kein thema bin mit der jetzigen zusammenstellung bei 1600€ würde ja gern mit links um mich werfen aber die ps4 will da nicht so wie ich.
Also neuer pc muss her und das so schnell wie möglich.

Wie sieht das eigentlich aus mit den zwei genannten gehäusen von mir welches ist auch geräumig genug für einen späteren AiO oder vielleicht sogar custom wakü einbau geeignet?
Glaube was das angeht sollte man das fractal define s dem r5 vorziehen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es mit den internen noch immer diese probleme mit den störgeräuschen? Wollte mir aus dem grund mal ein externe soundkarte kaufen.

Wenn ich allein nur die amazon bewertungen sehe für die soka wars das schon.

Die ist eigentlich ganz gut. Die ist nur eben neu, daher sind die Treiber noch nicht perfekt. Das wird aber noch.
Störgeräusche sollte man heute nicht mehr haben, die sind schon recht gut abgeschirmt.

Ja testen könnte man sie ja und wenn die nichts taugt geht sie wieder zurück.

Ja testen könnte man sie ja und wenn die nichts taugt geht sie wieder zurück.

Ich glaube, unter Windows 7 klappt das mit der Soundkarte nicht so richtig, weil Asus die natürlich für Windows 10 verkaufen will.
Genauso hast du bei Asus Pech, wenn du eine ältere Soundkarte hast, da ist die Treiber Situation für Windows 10 eher bescheiden.

Ja klar darf man nicht alles nach den amazon bewertungen entscheiden aber man muss sich ja irgendwo die meinungen holen so ganz blind kaufen ist bei mir eher selten und genau da fängt es an problematisch zu werden weil die leute gefühlt nur schlechte erlebnisse teilen.

Das ist leider so. Das Schlechte wird kommuniziert, das Gute interessiert niemanden.
So liest man dann überwiegend negative Sachen.
Wenn man sich dann daran hält, dürfte man gar nichts mehr kaufen.

Das ist leider so. Das Schlechte wird kommuniziert, das Gute interessiert niemanden.
So liest man dann überwiegend negative Sachen.
Wenn man sich dann daran hält, dürfte man gar nichts mehr kaufen.

Leider aber auch positive Bewertungen die ein Witz sind. Letztens ein Fertig-PC mit einem 7 Jahre alten I7-920 und einer 960 und Reviews die ein paar Monate alt sind wie super schnell der Rechner doch wäre und was man damit alles spielen kann und das für schlappe 999 Euro.
Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 920 4x2.93: Amazon.de: Computer & Zubehor

Zurück