• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner 1200€

AW: Gaming Rechner 1200€

Ok ich denke in die Richtung wird es gehen.
Welcher Full HD Monitor wären denn dann zu empfehlen? (Extra Budget)

Brauche ich noch irgendwelche Kabel o.ä.? Möchte mich wiegesagt an dem zusammenbau versuchen und dann nicht doof darstehen.
Wie löse ich das aufspielen von Windows 10 am besten? Möchte einen Key für etwa 30-40€ über ebay erwerben. Mache mir deshalb Gedanken weil ich ja kein Laufwerk mehr habe.
Danke an euch schonmal

Die R9 390 würde ich dann wenn die neuen Nvidia Karten draussen sind verkaufen und auf nvidia umsteigen. Sollte ja kein neuer Steckplatz sein oder?

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt drauf an wie viel Geld du für den Monitor über hast bzw. was du spielst du?

Kabel sind beim Mainboard dabei.
Die ISO ziehst du direkt von Microsoft, danach erzeugst du einen bootable USB-Stick, steckst ihn in deinen neuen PC und bootest - danach ist es eh nurnoch zum weiterklicken.

Sorry aber hab leider meine Glaskugel verloren und kann dir dabei leider nicht helfen.

Kabel braucht man nicht zwingend, eigentlich sind immer genug beim Mainboard dabei.
WLP ist beim Kühler dabei.

Win 7 kaufen, auf einen bootfähigen USB-Stick spielen und dann auf Win 10 upgraden. Anleitungen dazu gibts in Youtube oder bei Frau Google.

Zurück