• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner 1.500 €

daKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Rechner 1.500 €

Hallo,

nen Freund von mir wollte sich nen neuen Rechner holen. Er hatte sich als limit 1500 € gesetzt (mit WK). Da ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge bin wollte ich euch nochmal fragen ob ihr mir einen guten Gaming Rechner zusammen stellt?

Wie gesagt soll nen Gaming Rechner sein und eigentlich das beste vom besten rein..

Und da ich gelsen habe das Intel probleme mit den i7 Mainboards hat wollte ich euch fragen ob dies noch der Fall ist oder ob man das empfehlen kann?!

Danke erstmal!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming Rechner 1.500 €

Zuerst einmal:
1. Möchte dein Freund die Möglichkeit haben, übertakten zu können?
2. Welche Auflösung hat sein Monitor?

Hi!

Mal so am Rande: Ich würde niemals einen Rechner kaufen, der die 1.000 € (Ohne Monitor, Maus, etc.) überschreitet, denn ab der Grenze fängt es an, dass die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis liegt. Naja, es seiden, man hat ein 3DSouround Sys aus 5760x1200 da stehen:ugly:

LG
Daxelinho

Also ich würde mal so einen Unterbau nehmen:
Gaming Rechner 1.500 € | gh.de (geizhals.at) EU
UNd als Grafikkarte vielleicht die hier:
Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » EVGA GeForce GTX 560 Ti Watercooled with HK GPU-X³ GTX 560
Alternativ kann man die hier nehmen und selbst montieren:
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1561-KR) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Aber mit einer Wakü kenne ich mich jetzt nicht genug aus!
UNd ein Gehäuse, was gut gefällt, könnte auch dabei sein, da sollte er sich mal bei caseking.de umsehen!

Er will doch noch ne Wakü haben für die 1500EUR, von daher kann man gleich mal 450EUR abziehen.

Zwecks Wakü solltest du auf jeden Fall ne Graka im Ref-Design nehmen. Da sind die EVGA am besten, da sie auch Garantie beim Kühlerwechsel geben.
Ne GTX570 halte ich da für ganz gut.
Denn Rest kannst du von Hansvonwurst so übernehmen.
Wie siehts eigentlich mit einem Gehäuse aus? Würde wenn dann eines empfehlen, in das man nen 360iger Radi intern verbauen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück