xNoVoLiNE
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich suche gute Gaming-Peripherie ^^ Maus, Tastatur, Mikrofon und Kopfhörer. Wieso kein Headset? Ich lege Wert auf gute Qualität und kommentiere in Zukunft evtl. Videos Daher suche ich mir kein Headset, weil sie entweder ein gutes Mikro und schlechte Kopfhörer haben oder umgekehrt
Ich benutze momentan mein "Hama HS 320" ( Hama PC Headset HS 320 weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör ) und meine "Trust SpotLight" ( http://www.amazon.de/Trust-SpotLight-Webcam-1-3-Megapixel/dp/B0028YR4DW ). Bei meinem Headset gibt das Mikro ab und zu Robotergeräusche von sich und meine Webcam rauscht bei Skype und TS. (Aussage meiner Kollegen). Ich benutze das halbwegs funktionierende Mikro meiner Cam und die Kopfhörer meines Headsets. Meine Maus ( Hama AM-5100 Optical Mouse 012090PC Scroll-Rad: Amazon.de: Computer & Zubehör ) hat irgend einen Fehler, dass der Cursor sich von alleine bewegt, oder beim Runterscrollen hochscrollt. Sie eskaliert auch manchmal gerne, indem sie einfach mal mit 100 digitalen Km/h den Cursor wegklatscht Meine Tastatur will ich aus Prinzip wechseln.
Aktuelle Peripherie:
-Hama HS 320 (Headset)
-Trust SpotLight (Webcam bzw Mikro )
-Hama AM-5100 (Maus)
-"Grundig" (No-Name-Tastatur)
Neue Peripherie
-Kopfhörer (keine Idee)
-Mikrofon (keine Idee)
-Roccat Kave Solid 5.1 / SteelSeries Siberia V2 (eventuelles Headset)
-Logitech G500 (eventuelle Maus)
-Tastatur (keine Idee)
Jetzt seid ihr gefragt ^^ Was empfehlt ihr mir?
-Randinfos:
-Ich zocke zu 85% Shooter (CoD, CS etc.)
-Mainboard: Z87-K
- Onboard-Soundchip:
"Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC *2
- Supports : Jack-detection, Multi-streaming, Front Panel Jack-retasking"
-Nicht allzu teuer
Falls ihr noch etwas wissen müsst, bitte nachfragen
MfG
ich suche gute Gaming-Peripherie ^^ Maus, Tastatur, Mikrofon und Kopfhörer. Wieso kein Headset? Ich lege Wert auf gute Qualität und kommentiere in Zukunft evtl. Videos Daher suche ich mir kein Headset, weil sie entweder ein gutes Mikro und schlechte Kopfhörer haben oder umgekehrt
Ich benutze momentan mein "Hama HS 320" ( Hama PC Headset HS 320 weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör ) und meine "Trust SpotLight" ( http://www.amazon.de/Trust-SpotLight-Webcam-1-3-Megapixel/dp/B0028YR4DW ). Bei meinem Headset gibt das Mikro ab und zu Robotergeräusche von sich und meine Webcam rauscht bei Skype und TS. (Aussage meiner Kollegen). Ich benutze das halbwegs funktionierende Mikro meiner Cam und die Kopfhörer meines Headsets. Meine Maus ( Hama AM-5100 Optical Mouse 012090PC Scroll-Rad: Amazon.de: Computer & Zubehör ) hat irgend einen Fehler, dass der Cursor sich von alleine bewegt, oder beim Runterscrollen hochscrollt. Sie eskaliert auch manchmal gerne, indem sie einfach mal mit 100 digitalen Km/h den Cursor wegklatscht Meine Tastatur will ich aus Prinzip wechseln.
Aktuelle Peripherie:
-Hama HS 320 (Headset)
-Trust SpotLight (Webcam bzw Mikro )
-Hama AM-5100 (Maus)
-"Grundig" (No-Name-Tastatur)
Neue Peripherie
-Kopfhörer (keine Idee)
-Mikrofon (keine Idee)
-Roccat Kave Solid 5.1 / SteelSeries Siberia V2 (eventuelles Headset)
-Logitech G500 (eventuelle Maus)
-Tastatur (keine Idee)
Jetzt seid ihr gefragt ^^ Was empfehlt ihr mir?
-Randinfos:
-Ich zocke zu 85% Shooter (CoD, CS etc.)
-Mainboard: Z87-K
- Onboard-Soundchip:
"Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC *2
- Supports : Jack-detection, Multi-streaming, Front Panel Jack-retasking"
-Nicht allzu teuer
Falls ihr noch etwas wissen müsst, bitte nachfragen
MfG