• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

äh ich meinte in ner veraltete architektur...

obwohl wenn ich mich richtig erinneren nur die 390/390x neu is... der rest soll ja wieder rebrand sein... aber ich weis es nich... hatte die letzten wochen viel zu viel um die ohren um mich über alles zu informieren... das rest rebrand ist war das letzte das ich iwo gelesen habe... wenn ich unrecht haben sollte dann pls klör mich auf :D

boah muss bei zeit echt mal wieder in die grafikkarten news einlesen xD meine infos sind so alt das ja unglaublich xD

gut dann bin ich garned so falsch informiert xD
na ivh bin gepannt...

dann bleibt die empfehlung natürlich auch weiterhin bestehen...abwarten :D

was könnt ihr für ein gaming monitor empfehlen? sowie maus und tastatur ? und ein headset soll nach dem rechner noch folgen, für das ganze plane ich so 500-600€ extra ein

danke für die antwort, laufen mit der oben genannten grafikkarte die games auf ultra mit diesem monitor ?

Such dir doch Benchmarks deiner bevorzugten Spiele raus.
Was in Zukunft kommt kann keiner sagen.

wenn ich 2x R9 290 nehme die packen das doch in WQHD auf Maximalen einstellungen oder? dann denke ich sollte ich aber doch zum i7 4790k greifen mit dem z97 pro gamer oder ? dann müsste bestimmt noch ein größeres netzteil her? kann mir da jemand was zusammenbasteln ?

Lass das mit dem Crossfire Gedöns.
Da kannst du lieber auf die neuen Amd's warten.
Warum du glaubst du müsstest den i7 nehmen ,wenn du Crossfire nutzen willst, verstehe ich nicht.
Und, um es mal simpel zu formulieren, "ultra" ist kein genormter Leistungsbegriff.
GTA hat zum Beispiel Einstellungen die jeden Rechner in die Knie zwingen, Shadow of Mordor nutzt unnötig große Texturen und müllt den Vram zu, manches nutzt Techniken die enorm Leistung fressen, bei kaum oder geringem Gegenwert und andere Spiele laufen sowieso sofort ins Cpu Limit, da einfach bescheiden optimiert, bzw programmiert.
Die Grafikregler dürfen ruhig auch mal hier und da nicht ganz rechts stehen.
Und was für dich flüssig spielbar ist, hängt von dir ab.
Hohe Fps und dafür etwas die Details runter schrauben oder lieber das volle Paket und dafür weniger Fps, das liegt bei dir.
Pauschalantworten machen hier wenig Sinn.

Zurück