Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Sachen Gehäuse und Netzteil bin ich mir noch nicht ganz sicher, das Case in der Liste die playaz erwähnt hat kostet mir doch ein wenig zu viel Taler. Jemand andere Vorschläge?
Beim CPU Kühler würde ich den K2 nehmen, mit dem Macho kommt man nicht wirklich weit beim OC und dafür wäre dann auch der Aufpreis für ein Z Board und einer K CPU nicht lohnen.
Wenn man halt das Pech haben sollte, einen OC-Krüppel zu erwischen welcher schon bei 4,2 GHz die Grätsche unter dem Macho oder Brocken2 macht, wird ein K2 oder ähnliches auch nicht mehr viel reissen.
Also, grundsätzlich klar für K2 oder Dark Rock Pro 3 oder Silver-Arrow, Noctua.... muss aber nicht unbedingt sein.
Wenn das Budget vorhanden ist, nimm nen Dual-Tower, wenn nicht, auch nicht schlimm