destroyer97
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Mein kumpel will dass ich für ihn ein gaming pc für ihn zusammenstelle
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- max. 900€ mit Betriebssystem (Windows 8.1), und zusammenbauen lassen (Mindfactory für 100€),- also insgesamt max. 700€ (kann auch 20€ mehr sein)
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) -
-Ja, der hat schon Tastatur, Monitor und so weiter -
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- Nein - - laufwerk hab ich in dem liste vergessen -
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigenbau -
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- League of legends, Skyrim, Minecraft, Borderlands1,2,
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- Jein, aber ich glaube eher nicht -
und Meine vorschlag ist: https://www.mindfactory.de/shopping...2200d8e7b9a7937b53cff9a9fcb762259d3c4af7e9475
wenn irgendwas nicht passt, könnt ihr auch posten,
vielen dank voraus
Mein kumpel will dass ich für ihn ein gaming pc für ihn zusammenstelle
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- max. 900€ mit Betriebssystem (Windows 8.1), und zusammenbauen lassen (Mindfactory für 100€),- also insgesamt max. 700€ (kann auch 20€ mehr sein)
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) -
-Ja, der hat schon Tastatur, Monitor und so weiter -
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
- Nein - - laufwerk hab ich in dem liste vergessen -
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Eigenbau -
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
- League of legends, Skyrim, Minecraft, Borderlands1,2,
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- Jein, aber ich glaube eher nicht -
und Meine vorschlag ist: https://www.mindfactory.de/shopping...2200d8e7b9a7937b53cff9a9fcb762259d3c4af7e9475
wenn irgendwas nicht passt, könnt ihr auch posten,
vielen dank voraus
Zuletzt bearbeitet: