• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gaming"-PC

mein derzeitiges system belegt bereits 59GB ohne dass ich diablo 3 bzw. meine gesamte spielesammlung installiert habe :P

ich dachte einfach, dass es zu Komplikationen bei der installation bzw späteren ausführung des programms kommt, wenn nicht jedes programm auf "C:" installiert ist.

Wer seine Spiele auf der SSD installieren will, muss halt tiefer in die Tasche greifen. Da können 250GB oder mehr nicht verkehrt sein. Vorher vielleicht mal durchrechnen, was alles drauf soll :D

Könnte etwas an der zusammenstellung "verbessert" werden, wenn ich auf die SSD-Karte verzichten würde?
-> ich denke ich würde mir die dann erst später anschaffen :P

Hmmm, ich weiss nicht, ob deine Arbeitsprogramme von HT profitieren :huh:

Könnte ich mir aber gut vorstellen.

Ohne SSD könntest Du über den fetten Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I74770K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland nachdenken.

Oder statt der 270X könntest Du eine 280X nehmen, aber wenn Du nicht der super anspruchsvolle Hardcore-Gamer bist, reicht dir die 270X garantiert.
Die ist ungefähr so stark wie meine 7950, und ich kann alles flüssig auf sehr hohen Einstellungen zocken.

Zurück