• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc

croaky

Komplett-PC-Käufer(in)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000Euro + -

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? Nein alles vorhanden

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? 22zoll 1680 x 1050

6.) Wenn gezockt wird... dann was? BF3/4 CoD eigentlich alles was neu ist und solide herhalten soll

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Nein!

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? SSD, ein muss :ugly:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
¡Hola Croaky! ;-)

Mein Vorschlag für knapp 1000 Euro. Insgesamt ein sehr leistungsstarkes System mit einer SSD und super Grafikkarte in einem schicken Gehäuse mit Sichtfenster. Der Xeon 1230v3 könnte auch gegen den i5 4570 getauscht werden. Meiner Meinung nach ist der Xeon so ein Zwischending zwischen i5 und i7, der auch das anspruchsvolle Ego befriedigen kann ;-)

full

ot: willkommen im club der vierstelligen :bier:

Der 1. Vorschlag ist :daumen: Ich persönlich würde aber Corsair Ram, ein Asus Board und ein Samsung Laufwerk nehmen. Das ist aber Geschmackssache....

Zurück