• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Hi, bin zwar noch nicht ganz wach; - aber glaube, ich würd´s so bestellen. - Greetz -

Aber ich, dank :kaffee: :D

Es fehlt ein SATA-Kabel, denn beim Board sind nur 2 dabei, und Du brauchst je eines für HDD, SSD und opt. Laufwerk. Ansonsten sehr gute Zusammenstellung :daumen:

Wieso nicht? Die ist ein paar % schneller und die paar Watt mehr Verbrauch unter Last wären mir egal. Wenn Du die normale HD7950 ein paar % übertaktest, braucht sie auch ein paar % mehr Strom ;-) Außerdem ist die Boost-Version deutlich günstiger.

Und am Besten nicht den verbuggten Konfigurator nutzen, sondern eínfach einen Artikel n. dem anderen in den Warenkorb legen inkl. am Schluß den Artikel "Rechner-Zusammenbau".
Die verbauen den CPU-Kühler aus dem Warenkorb solange der ein Gewicht von 400g nicht überschreitet; die Kabel auch wenn gebraucht.

Ja, dann machen die das auch mit dem Kabel und so oder? Und die nehmen auch den ausgewählten Kühler und nicht den Boxed oder?

Ja, die bauen den schon so zusammen, dass er läuft, keine Sorge.

Sicherheitshalber kannst Du als Anmerkung zur Bestellung ja dazu schreiben, dass Du möchtest, dass der Hyper TX3 verbaut wird.

Sicherheitshalber kannst Du als Anmerkung zur Bestellung ja dazu schreiben, dass Du möchtest, dass der Hyper TX3 verbaut wird.

Das MUSST du schreiben als ich weg war musste ein Freund da bestellen und zusammenbauen lassen, die haben den Boxed statt den TX3 montiert :daumen2: Außerdem ist das Kabelmanagement von denen so naja...

Und die haben den Hyper TX3 so mitgeschickt? :stupid: :nene:

Naja, für 20€ kannst Du kein Kabelmanagment erwarten, höchstens ein paar Kabelbinder :ugly:

Da würde ich die günstigere Boost Version nehmen, v.a. weil sie günstiger ist. Die restlichen Unterschiede sind marginal (Leistung, Stromverbrauch), da merkst Du keinen Unterschied.

Und die haben den Hyper TX3 so mitgeschickt? :stupid: :nene:

Naja, für 20€ kannst Du kein Kabelmanagment erwarten, höchstens ein paar Kabelbinder :ugly:

Ja, die haben den TX3 so mitgeschickt. Frechheit...

Kein Kabelmanagement, aber nicht mal Kabelbinder wurden benutzt, alles war fast lose im Gehäuse, ein Sata-Stecker saß nicht richtig... :nene:

Das ist aber bei HWV nicht unbedingt die Regel; - ich hab´ in den letzten 3-4 Jahren mehrere zusammen gebaute PC´s für Bekannte bestellt, wo meistens alles OK war. Einmal wurde ein
500g Kühler dazugepackt, obwohl z. d. Zeit die Klausel ".. ab 600g nicht verbauen galt ..".

Zurück