• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Ich merk schon, ich mach mir zu wenig Gedanken, sorry ;)

Das Netzteil habe ich schob länger, da war die Hardware ja auch stromfressender ;) Aber ich bin auch auf dem Wege von leiser, kälter und stromsparender.

Aber lass mir wenigstens den guten Tipp mit der Soundkarte :P Audiozubehör hin oder her, das sind Welten alleine mit meinem Steelseries Siberia V2, ist aber auch an der Anlage getestet worden und von Bekannten, die ein gutes Ohr haben und extrem verwöhnt sind wie ich, auch für sehr gut befunden worden.

betrachte dein nt als ein mini-block-heiz-kraftwerk!;)
bzgl. audio hast du recht. es wird sehr häufig vernachläßigt.:daumen:

Die ist referenz, also sehr laut. mit der 670 von Asus ist man gut bedient, mit ein bisschen OC zieht man an der Zotac vorbeii:D:daumen: Man kann auh die TOP nehmen die ist ein bisschen schneller als die 680@stock

Ich hab ein ca. ~6 Jahre altes Soundsystem von Logitech, ich glaub da lohnt sich keine Soundkarte (oder?) :D
Bei nem 6 Jahren altes Logitröt system würde ich mal sagen nein:D

aber in neue boxen könntest du schon investieren: Edifier C2 2.1 System (SPK-EF-C2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
kriege ich heute!!! :banane::cool:
Ich bin eigentlich mit meinen alten Boxen noch zufrieden. :)

Wie gesagt ich bleibe lieber bei der GTX 670 :D

Zurück