• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC

Joa da bin ich mal wieder :)

Weihnachten steht vor der Tür und ich sollte mir solangsam mal nen Monitor aussuchen...

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS VS248H

Den habt ihr mir ja vorgeschlagen, und der passt auch ziemlich gut von der Größe her, und ist auch ziemlich günstig.

Und genau dazu hab ich ne Frage...was haben Monitore von gleicher Größe und größerem Preis mehr oder besser als der hier? Wo liegen hier die Nachteile?

Danke schonmal :) Lg Flip

Ok danke, werd mir dann den wünschen :)

Ne Webcam bräuchte ich auch noch, hat da jemand nen vorschlag?

Kenn mich mit denen noch nicht so aus, aber sollte schon recht gute Quali sein, weiss nich wie das mit den Mikros is aber wär auch praktisch :)

Es wäre mit der integrierten Webcam zumindest etwas weniger Kabelsalat. Und für das klassische facebook-duckface Bild oder Video wird sie schon ausreichen :D :ugly:

Joa sieht doch ganz gut aus, und integriert is natürlich wirklich besser :)

Haha ne muss nur hin und wieder mal für Chatroulette mit n paar Kumpels ausreichen :D

So, das wärs dann erstmal wieder, vielen Dank euch allen hier, ich kann mich wirklich vollkommen auf das Forum verlassen wenns um sowas geht :)

Ohhh man, habe mir mal den fred durchgelesen und würde gerne so hard facepalmen. Es sollte eine Funktion geben Themen zu Kommentieren ohne eben diesen vollzuspammen, sowas wie Kommentare zum aufklappen.
Ich konnte mich nicht zurückhalten, sorry.

Nicht wissen was reboot bedeutet, aber nächtlang render und zocken wollen. Kauf dir einen Bildschirm mit Knopf zum ausschalten dann sehen deine Eltern auch nichts.

Zurück