deliveli1973
Komplett-PC-Aufrüster(in)
also kommen wir zu den hardwaren:
mainboard: 890GX Extreme4
prozessor : Phenom II X4 965
netzteil : E78-730
ram : DIMM 2 GB DDR3-1066
festplatte : WD5000AAKS 500 GB
laufwerk : iHDP118
gpu : GeForce GTX460 EE (External Exhaust)
würde ich mit diesen system alle spiele auf den höhsten auflösung ruckelfrei spielen können?
mainboard: 890GX Extreme4
prozessor : Phenom II X4 965
netzteil : E78-730
ram : DIMM 2 GB DDR3-1066
festplatte : WD5000AAKS 500 GB
laufwerk : iHDP118
gpu : GeForce GTX460 EE (External Exhaust)
würde ich mit diesen system alle spiele auf den höhsten auflösung ruckelfrei spielen können?
