• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zwischen 600-700€

Hetali

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc zwischen 600-700€

Hallo, leider habe ich nicht so die Ahnung was im moment wirklich benötigt wird um aktuelle Spiele wie bf3 oder ähnliches spielen zu können.
Da ich aber fähig bin den Rechner selbst zusammen zubauen dachte ich mir, ich hole mir hier vlt. einen rat bzw. eine zusammenstellung für ein mögliches system in diesem preisrahmen.

Sprich ich benötige einen Komplettrechner, ohne optische Laufwerke.

Hoffe da kann mir jemand weiter helfen :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming Pc zwischen 600-700€

also habe nen 22° lcd auf 1680*1050 laufen, und overclock - ist die frage, lohnt es sich richtig fürs zocken oder eher nicht???

@softy,ashton auf genau so eine antwort hatte ich gewartet :)

wie wäre es mit einer ssd platte für windows???

16GB sind auch mehr als Übertrieben. Wenn du aber unbedingt ein Board mit 4 Slots haben willst:
Internes USB 3.0 brauchst du beim T9 Value nicht, da das Front-USB 3.0 nur hinten angeschlossen werden kann.

Taugt der Arbeitsspeicher denn was, oder sollte ich da lieber etwas mehr in geld in guten 8gb ram stecken???

gut dann ist die sache mit dem arbeitsspeicher erledigt, nun um nochmal auf die cpu zu kommen, lohnt es sich den 2500er K zu holen zum overclock? also bringt das gewaltig was? was könnte man dann fürne cpu als vergleich nehmen in sachen leistung???

edit: @ashton die ram speicher riegel werden aber von den as-rock boards nicht unterstützt oder? lt. datenblatt machen die nur 1066/1333 ??

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du Übertakten willst kostet das ganze ca. 70 Euro mehr.
Der RAM wird auch auf den ASRock's laufen. Die haben nicht genügend Praktikanten, um alle verschiedenen RAM's auf den Boards zu testen. :D

Zurück