• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Zusammstellen (nicht selber bauen)

• Ersteller Ersteller kester
  • Erstellt am Erstellt am
Ok dann ist der Kühler gebonnt :)
Wie bekomme ich jetzt den Preis runter auf 800? :/

Dazu noch den 5€ günstigeren Crucial Ram und mehr wüsste ich jetzt auch nicht. So würde ich es lassen. :daumen:
@ TE wie viel hast du denn jetzt für den U2312HM gezahlt?

das schaut doch gut aus :)
ich habe mir mal das system von nen kumpel zusammen gestellt wodrauf er bf3 in ultra spielen kann
https://www.mindfactory.de/shopping...22058a11f3f9e2537fc1184fbadb64b695a688403c7ff
wäre so etwas günstiger aber meint ihr das hat so auch tauch ? Ich finde den sharkoon tower ja ziemlich cool :)

fpr den bildschirm habe ich im endeffekt 80 €gezahlt musste ich zwar leichte kratzer auf der rückseite für in kauf nehmen aber das passt schon wenn ich
sehe wie viel der normal kosten würde :'D
wieso ich ihn jetzt so günstig bekommen habe ist mir auch nicht ganz klar aber er sagt er kommt nicht ganz klar und legt sich lieber einen größeren monitor zu

Der Vengeance LP ist überteuert und zu hoch. Nehme lieber den aus Rosigattons Konfig. :daumen:
Das T28 ist nicht schlecht, kommt aber nicht an die sehr gute Qualität des R2 ran.
Auf die Kingston SSD kannst du gleich verzichten. 64gb und extrem lahmarschig, lieber auf die SSD verzichten und iwann ne SSD840/Crucial M4/Corsair Neutron/Intel SSD mit 120gb oder mehr kaufen.
Der FX ist dem I5 um Welten unterlegen und sieht da nur noch die Rückleuchten. BF3 ist vorallem Grafiklastig.
Der I5 ist aber die mit Abstand zukunftsichere CPU, da die viel mehr Reserven hat. Die Asus 660 Ti ist auch um deutlich langsamer und total überteuert.
Zahle die 70€ mehr und hole dir die perfekte Konfig von Rosigatton.

Imho ist das System von deinem Kumpel suboptimal :D.
Die 660Ti völlig überteuert, Netzteil oversized, Ram mit hohen Heatspreadern kauft man grundsätzlich nicht, der FX-4100 ist ein Witz gegen einen Haswell i5, wenn schon SSD, dann die 120GB Samsung 840 Basic.

Wenn Dir das Sharkoon Gehäuse so gut gefällt, kaufe es. Ist absolut okay.

Mit unserer Konfig wärst Du ganz klar besser bedient.

Edit : Zu langsam ;-)

Rosi was meinst du mit L8 Netzteil nachrüsten ?

Er hat DVD Brenner nachrüsten gemeint. Du könntest Win7 auch über USB Stick drauf ziehen und auf den Brenner vorübergehend verzichten (Trick17 Spartrick für maximales einsparen :daumen:).
Wenn zu uns jemand sagt, dass er Geld einsparen muss, dann versuchen wir das beste rauszuholen, was Sinn macht und den Erwartungen des TE entspricht. ;)

L8 natürlich nicht nachrüsten. Mit nachrüsten war nur die SSD und der DVD Brenner gemeint.

Die Zusammenstellung aus deinem letzten Link ist :daumen:.

Ja ich hätte trotzdem halt gerne ein Laufwerk auch schon zum Filme gucken etc auf dem Rechner ;)
Aber nur mal aus Neugierde wie würde ich denn Windows auf den Stick bekommen ?
Wisst ihr ganz zufällig ob man auf Mindfactory mit Paypal zahlen kann ? :D
Muss ich bei den neuen Rechner dann auch den Bios konfigurieren ? Wenn ja ist das besonders
kompliziert ?

Noch eine blöde Frage :D kommen zu dem Modelaren Netzteil also da wo man die kabel anschließt nicht wo alle schon dran sind
auch kabel für festplatte etc mit ?

Zurück