• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc Zusammstellen (nicht selber bauen)

• Ersteller Ersteller kester
  • Erstellt am Erstellt am
Zu 99,9% ist der Zusammenbau von Hardwareversand akkurat. Ab und an kann natürlich auch "Shit happen" ;). Iwas vergessen anzuschliessen oder so.......
Das kann Dir aber in jedem Shop passieren.

Und ja, der Rechner wird auch ohne OC rennen wie die Pest :D.

Gut :) Und ich bin jetzt nicht ganz mitgekommen welches Mainboard im Endeffekt rein soll . Weil jemand hat ja ein anderes empfohlen welches ist denn jetzt das Empfehlenswertere `?

Ob du das Gigabyte GA-H87-D3H oder AsROck B85 Pro4 nimmst, ist dir überlassen. WEnn dir die Anschlüsse das AsROck reichen, dann nimm das.

So vielen Dank an alle die hier fleißig geantwortet haben :)
Ich habe mein System bei hardwareversand.de eingetragen und werde es demnächst bestellen ich bin bei einem endpreis von 1327,70 inkl. Bildschirm :)
Also vollkommen im Budget ;)

Eine 'Frage noch :)
Müssen in den Rechner nicht noch irgendwie Lüfter also abgesehen vom Cpu Kühler ?
Wenn ja welche könnt ihr mir da empfehlen ?

Hallo Leute es gíbt ein Problem und zwar ich habe mein budget wohl zu hoch angesetzt ...
Mein jetziges budget ist 750 höchstens 800 € schwer aber ich habe von einen Kollegen günstig den Dell Ultrasharp Bildschirm abgreifen können :)
(Budget bleibt auch nach Kauf des Bildschirmes bei 800 ;) )
Meine Ansprüche sind immer noch die selben (sollte BF3 und ähnliche in ultra grafik mit guter fps anzahl abspielen können).
Von den zu verwendenden Teilen hab ich keine Ansprüche außer dass das Gehäuse ein Fenster hat ;)
Zusammenbau wird mein Nachbar machen da er sich mit Hardware und Zusammenbau auskennt :) (trotzdem würde ich lieber von euch Vorschläge
für den PC haben da ich von seinen 4 PCs nicht von der Leistung her überzeugt bin ...)

Wieviel hast du für welchen Monitor bezahlt? Nicht das dich dein Kollege abgezockt hat (ist alles schon vorgekommen). :ugly:
Wie teuer wäre denn die jetzige Konfig. Haue mal am besten alles in nen Warenkorb (oder Geizhals) rein und zeige uns dann die aktulle Konfig. Im Laufe eines Threads verliert man schnell die Übersicht, was nun ausgetauscht wurde und was nicht.

Oh ja hmm wie kann ich euch denn einen link mit meinen einkaufswagen schicken ?

egal dann mach ich mir eben mal bisschen mehr arbeit :DD
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 15€
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) 81€
2000GB Seagate Barracuda 7200.14 75€
580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM 93€
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 170€
Fractal Design R2 Window 90€
8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM 60€
2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 OC Aktiv 354€
ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Single 85€

Preise sind aufgerundet

Zurück