• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Das ist wie du deine Hand auf der Maus aufliegt
Hier mal ganz kurz zusammengefasst

Artikel: Gaming-Dschungel aufgedeckt

Zur Karte kann ich dir nicht so viel sagen.
Aber in ein paar Tagen kommen die neuen von Nvidea was sich im Preis positiv auswirken könnte...
Sonst sind diese Karten immer sehr gut. Ich würde aber immer zu Karten greifen, die schon Benchmarkergebnisse haben. Also eher die von MSI z.B.

Also hier einmal überarbeitet:

Win7
MS Windows 7 Professional 64 Bit Pro SP1 WIN 7 DEUTSCH Multilanguage DVD+COA 882224923101 | eBay

PC:
https://www.mindfactory.de/shopping...2208464ff6471a49365d871469fc067c81791953c9108

Monitor mit IPS
Gigabyte Mainboard

Sonst noch etwas zu ändern?

Zuletzt bearbeitet:
In den Mäusen steckt andere Technik. Geh am besten mal in den nächsten Mediamarkt, da das Recht gängige Mäuse sind dürften die dort ausgestellt sein, und guck mal welche dir gut gefällt

Ja bei den Nagern ist das eine Gefühlssache.
Man kann sie nur von der Hardware eingrenzen, aber ob sie für dich etwas taugen und für dein Gefühl, das musst du selbst heraus finden. Wobei du ja bestimmt schon das ein oder andere mal mit welchen gearbeitet hast und eine Tendenz hast was das angeht.

Ich glaube mal nicht ganz an die 50m sonst wäre so etwas für dich evtl interessant:
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 300Mbps - Hardware, Notebooks

oder
Netgear XAVB2602-100PES Powerline-Netzwerkadapter KIT: Amazon.de: Computer & Zubehör

das obere ist ein WLAN Repeater, also ist ein Knotenpunkt
das untere überträgt das LAN-Signal durchs Stromnetz. Ein Gerät wird mit dem Router verbunden, das andere kommt an die Steckdose in deinem Zimmer und du hast 2 LAN Ausgänge. (Das ist auch ein wenig schneller und erfordert keine zusätzliche Karte) :)

In wie fern ein Einbau Kit??

Das sollte im Gehäuse mit dabei sein!
Ich gucke mal schnell nach :)

Nein das habe ich auch und wenn man es eingerichtet hat (was bei mir anfangs problematisch war) läuft das sau gut.
Ein Tipp für sowas, wenn die sich nicht finden ist die in die selbe Mehrfachsteckdose zu stecken damit die sich einmal erkannt haben
Und sonst kommen die immer in die Wandsteckdose. Der Mehrfachstecker kommt immer auf den Repeater drauf nie anders herum

Kann ich dir jedenfalls empfehlen

Ok gut.

"Das Chassis ist für bis zu sieben 2,5“ oder 3,5“ Festplatten ausgelegt. Die Massenspeicher werden in speziellen Montageschlitten verbaut, die sowohl für die Aufnahme von 2,5“ HDD/SSD, als auch 3,5“ HDD ausgelegt sind. Die Laufwerke werden über Gummidämpfer entkoppelt montiert."
Nanoxia - Turn on German Engineering

Also das passt alles! :)

Weil das eher für die bekacktesten Netzteile, ergo Chinoböller sind. Man gibt einfach ohne Anforderungen an wie die 750W, dann ist der Hersteller aus dem Schneider. Dann kann sich keiner beklagen, wenn es mal mit so einem Elektroschrott nicht reicht.

Zurück