Nabend.
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Gaming PC. Da ich vom Zusammenbau keine Ahnung habe und auch nicht die Zeit mich gründlich in die Materie einzulesen suche ich hier Hilfe. Ich weiß, dass wohl die wenigsten etwas von Fertig-PC aus gewissen Online-shops halten. Aber guckt euch doch mal bitte das untere Angebot von agando an, ob das für meine geringen Ansprüche ausreicht und der PC von den Komponenten her sinnvoll und einem preislich akzeptablen Rahmen ist. (Habe mich kurz auf mindfactory bzw Hardwareversand umgeguckt und bin mit den Seiten nicht besonders zurecht gekommen
Oder liegt er sogar deutlich über dem, was ich benötige?
Link zum Angebot siehe unten!
1.) Preisrahmen
Mehr als 600,- möchte ich ungern anlegen. Falls ihr eine preislich deutliche bessere Alternative in einem Fertig Angebot auf Lager habt, wäre ich sehr dankbar.
2.) Was wird noch gebraucht
Betriebssystem (im Angebot enthalten)
eventuell neue Tastatur
3.) Eingenbau oder Fertig?
Tutti kompletti vom Händler
4.) Altlasten
Monitor (Asus VH242)
Razer Naga
Medion Tastatur
5.)
Asus VH 242 H
Bildfrequenz: 50-75 Hz
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
6.)
Gezockt wird nur World of Warcraft. Der PC sollte im 20er Raid auf ultra oder zumindest auf sehr hoher detailstufe vor keine Probleme gestellt werden.
Zum Arbeiten einfache Office Anwendungen.
7.)Speicherplatz
Datengrab
8.) Übertaktung
Davon habe ich keine Ahnung, also lasse ich da auch die Finger von
9.)Sonstiges
Fällt mir spontan nix ein
Der Link zum Angebot:
AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO fuego 4475i5 plus AGANDO fuego 4475i5 plus 110498
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Gaming PC. Da ich vom Zusammenbau keine Ahnung habe und auch nicht die Zeit mich gründlich in die Materie einzulesen suche ich hier Hilfe. Ich weiß, dass wohl die wenigsten etwas von Fertig-PC aus gewissen Online-shops halten. Aber guckt euch doch mal bitte das untere Angebot von agando an, ob das für meine geringen Ansprüche ausreicht und der PC von den Komponenten her sinnvoll und einem preislich akzeptablen Rahmen ist. (Habe mich kurz auf mindfactory bzw Hardwareversand umgeguckt und bin mit den Seiten nicht besonders zurecht gekommen
Oder liegt er sogar deutlich über dem, was ich benötige?
Link zum Angebot siehe unten!
1.) Preisrahmen
Mehr als 600,- möchte ich ungern anlegen. Falls ihr eine preislich deutliche bessere Alternative in einem Fertig Angebot auf Lager habt, wäre ich sehr dankbar.
2.) Was wird noch gebraucht
Betriebssystem (im Angebot enthalten)
eventuell neue Tastatur
3.) Eingenbau oder Fertig?
Tutti kompletti vom Händler
4.) Altlasten
Monitor (Asus VH242)
Razer Naga
Medion Tastatur
5.)
Asus VH 242 H
Bildfrequenz: 50-75 Hz
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
6.)
Gezockt wird nur World of Warcraft. Der PC sollte im 20er Raid auf ultra oder zumindest auf sehr hoher detailstufe vor keine Probleme gestellt werden.
Zum Arbeiten einfache Office Anwendungen.
7.)Speicherplatz
Datengrab
8.) Übertaktung
Davon habe ich keine Ahnung, also lasse ich da auch die Finger von

9.)Sonstiges
Fällt mir spontan nix ein
Der Link zum Angebot:
AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO fuego 4475i5 plus AGANDO fuego 4475i5 plus 110498