• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung :)

Moin :D.

Falls der Key bei der Onlineaktivierung zickt, einfach den Microsoftsupport anrufen und denen sagen, das Du der rechtmäßige Besitzer dieser Lizenz/des Keys bist, dann schalten die das frei ;).

Hallöchen nochmal, ich hatte nun am 6.1.2013 bestellt, jedoch habe ich bisher nix außer Monitor und Tower bekommen.... Wie lange dauert es denn durchschnittlich bei mindfactory? Ich habe gehört, dass der Service leider ziemlich schlecht sein soll; worauf sollte ich mich einstellen?

Lg FeariTeiru

Hallöchen nochmal, ich hatte nun am 6.1.2013 bestellt, jedoch habe ich bisher nix außer Monitor und Tower bekommen.... Wie lange dauert es denn durchschnittlich bei mindfactory? Ich habe gehört, dass der Service leider ziemlich schlecht sein soll; worauf sollte ich mich einstellen?

Lg FeariTeiru
Im Normalfall geht das recht schnell. Hängt jedoch auch vom LAgerbestand ab. Die warten oft mit der Lieferung wenn eine Komponente nicht lieferbar ist.
Der Service ist bei MF nach meinen ERfahrungen super. Ich hatte nie Probleme mit MF :daumen:

Wenn alles lieferbar ist, sind die bei MF sehr schnell. Du musst in der Bestellung einen Posten haben, der nicht lieferbar war/ist?

Ich hatte auch noch nie Probleme mit MF. Was sagt denn der Bestellstatus?

Uuppps. Dachte, Du hättest ein Konto da. Dann schicke denen mal eine Mail mit der Frage, wo die Teile bleiben. Kannst Dich ja immer noch registrieren.

Ich habe nun eine Antwort auf meine Mail bekommen in der steht : "Entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen. Leider wurde der voraussichtliche Liefertermin für den Artikel 8428808 auf unbestimmte Zeit verschoben. Würde hier auch eine Alternative in Frage kommen?"

8428808 ist übrigens der 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Da ließe sich doch sicher was anderes finden oder?

Zuletzt bearbeitet:
PC ist jetzt da und fertig zusammengebaut :D auch hier nochmal ein großes Lob an Robonator :)))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück