• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung

Moe76

Komplett-PC-Käufer(in)
hallöleee,
will meinen Pc übertakten & so sieht die Konfig. bis jetzt aus!
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Vorbesserungsvorschläge,wenn ja, posten!!
Und der Bildschirm:
Acer S242HLCBID 60,1 cm Ultra Slim LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hab noch ein paar Fragen:
-Passt der Lüfter in das Gehäuse und wenn nicht, welches würdet ihr mir empfehlen? (Max 70€ für das Gehäuse)
-Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards und welches würdet ihr nehmen? (P/L ist mir wichtig, will nur 820€ ausgeben für den Pc)
-Was haltet ihr vom Monitor?

P.S: Ich finde das Forum echt klasse, hat mir schon oft geholfen und vorher kannte ich mich gar nicht mit PCs aus.

Danke für die Antworten im vorraus :)

Sharkoon Tauron als Case, da passt der Macho rein. Würde dann zur Sicherheit das Gigabyte Board nehmen. Mit AsRock gabs da ab und an mal Probleme.
Oder du nimmst statt dem Macho einen EKL Brocken, der passt ins Zalman.

beim monitor eher einen asus vs248h!

Würde es "gut" sein, wenn ich den Brocken nehmen würde und vllt ein anderes Mainboard, weil 30€ Unterschied ist mir zu viel! :/
Kannst du mir ein MB von 70-80€ empfehlen, denn bei MF kostet das Gigabyte 100€ :o

Und warum der Asus?
Finde eig. den Acer cooler und eig. von den Daten ist der doch auch besser oder irre ich mich da? :o

Zurück