• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung - so kaufen? oder ändern?

AW: Gaming PC Zusammenstellung - so kaufen? oder ändern?

Ok dann bedank ich mich nochmal ganz herzlich :D

und hoffe dass ich den PC dann nen paar jahre nutzen kann und dass es ne gute investition ist ;)

falls ich nochmal fragen hab schreib ich se hir rein :)

hey noch ne frage is die gtx 770 arg viel besser als die gtx760 oder kann ich auf die hundert euro mehr verzichten wenn ich jezige spiele auf ultra flüssig und kommende wenigstens auf hoch spielen will ?

Spielt keine Rolle, die 760 reicht trotzdem locker für Full HD und erreicht ja 770 Leistung, die paar % sind die 120€+ nicht wert mMn.
215€ ist einfach ein zu guter Preis für die MSI 760, tolle Aktion von Caseking übrigens.

Schau hier, selbe Tester selbes Game, selbe Einstellungen etc.
Beide übertaktet.
Vergleich mal die Differenz:

http://www.techpowerup.com/reviews/EVGA/GTX_760_SC_ACX_Cooler/30.html
http://www.techpowerup.com/reviews/Gigabyte/GeForce_GTX_770_WindForce_OC/30.html

Und sind die 120€+ Aufpreis wert, aber jetzt mal ehrlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget wäre ich auch für die MSI 770. für 324€ ist das schon ein recht guter Deal. Mit der 670/760 machst du natürlich auch nichts verkehrt.

Nimm halt die 760, siehst doch die ist kaum nennenswert schwächer und es ist eine der besten 760er, für 215€ macht man nix falsch damit.
Selbst wenn du die 770 kaufen würdest, die würde nicht länger halten wie die 760, da der Unterschied in den FPS "überschaubar ist".
Das Ende der 760 bedeutet auch das Ende der 770 und ca 120€ sind über 50% Aufpreis bezogen auf den Preis der 760.

wird warscheinlich so gemacht :D hast recht der unterschied machts bei jezigen spielen net aus und wenn die 760 in zukunft probleme bekommt wäres mit der 770 auch net arg besser :D

Zurück