• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung Passt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt aber insgesamt etwas blöd weil genau jetzt schon mit dem teuren Netzteil und dem xeon mein Budget erreicht ist

HV20Y479DE Intel Xeon E3-1231v3 203,23 €
HV1143IHDE Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX 90,29 €
HV20MI48DE 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 62,92 €
HV203U25DE Sharkoon VS3-Value Grün, ohne Netzteil 24,12 € (wollten wir noch austauschen?)
HVR450CADE Bequiet Straight Power E9 450W 69,78 €
HV1033SKDE Sapphire R9 270X Dual-X OC Boost Full Retail, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5 176,79 €
HV13WRE1DE WD Red RD1000M 1TB SATA 6Gb/s 64MB 59,35 €
HV207GB4DE LG GH24NS bare schwarz 12,68 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 29,99 €

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch ne non-X nehmen und sie auf das Niveau einer X takten -- sind gleiche Karten nur der Takt ist unterschiedlich.

Lässt du das Gehäuse ? Ich würde wirklich ein besseres nehmen - du siehst das Gehäuse jeden Tag.

Ich bin eher unzufrieden damit, kann aber maximal 35€ in ein Gehäuse stecken.

Ich bräuchte eins was schön aussieht (Gamer) und mindestens 2 usbports vorne hat. Mindestens 1 davon Usb3

Vorschläge?

Zalman Z9 USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland gleich paar Lüfter verbaut.

Andere "Gamer" Gehäuse kosten etwas mehr.

Der gefällt mir eigentlich, ist aber leider etwas zu teuer und zu hoch (darf maximal 41-42,5 cm sein)

Danke, vom Aussehen ganz ok, aber zu hoch und momentan nicht auf Lager

Vorschläge? :/

Ich schaue mir gerade den netten hier an: Sharkoon REX3 Value Edition black (Window-Kit), ohne Netzteil

Wieviele Usb Ports habe ich vorne? Wieviele hinten? Ist 1 Usb 3.0 vorne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte in Zukunft den "Bearbeiten"-Button nutzen, wenn noch kein neuer User gepostet hat und/oder du einem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest. ;)

Das Rex3 Value (Deckel: 2x USB 3.0, Front: 4x USB 2.0) ist ja etwas über deinem Budget. Ich persönlich hätte jetzt zu einem N300 oder einem Bitfenix Comrade + Frontlüfter geraten, aber die scheinen dir ja optisch weniger zu gefallen.

Bitte in Zukunft den "Bearbeiten"-Button nutzen, wenn noch kein neuer User gepostet hat und/oder du einem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest. ;)

Das Rex3 ist ja etwas über deinem Budget. Ich persönlich hätte jetzt zu einem N300 oder einem Bitfenix Comrade + Frontlüfter geraten, aber die scheinen dir ja optisch weniger zu gefallen.

Ja, mir gefällt der Rex3 von der Optik sehr. Er passt mit dem Geizhalz Trick in mein Budget.

Meine Fragen dazu wären noch:

Wieviele Usb Ports habe ich vorne? Wieviele hinten? Ist 1 Usb 3.0 vorne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück