• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung (möglichst günstig)

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gaming PC Zusammenstellung (möglichst günstig)

OMG 1680 zu 1050 !!!Aber das ist eigentlich egal weil ich auch nen neuen Monitor brauch :)

Dann nimm die Sapphire HD5850 Extreme, die ist prima, hatte ich ein paar Tage im Rechner zum testen, schön leise und gut zu OC'en. Ach nee, fällt ja weg :D

hahaha wie lustig:D nein sorry, dass ich die werte vergessen hab aber ich muss mich halt informieren bevor ich etwas kaufe xD oder !?

Das Budget ist nicht festgelegt es sollte aber schon unter 300 € kosten ^^
thx softy^^

300€ für alles?
Was brauchst du denn nun genau, aus dem Thread werde ich nicht ganz schlau. :huh:

Mensch, er hat doch schon eine 570. Dann braucht er wohl keine 5850. Ich würde trotzdem den I7 nehmen. Der. hat schlicht und einfach mehr Leistung. Bei Amd kannst du halt später noch mal was besseres draufsetzen.

@quantenslipstream
Das Gesamtbudget ist offen, aber der Preis für jede EINZELNE Komponente sollte nicht 300 Euro überschreiten. :)

Sprich:
Netzteil 150 Euro
Gehäuse 150 Euro
Mainboard: 180 Euro
Grafikkarte 340 Euro <.< Fehler, 40 Euro zu teuer
usw.

Macht an sich zwar kaum Sinn aber... was soll´s :ugly:!

Der TE sollte am besten nochmal in einem Beitrag alles aufzählen was er braucht/was er hat/ob er schon Hardware besitzt die er wiederverweden kanns bzw. schon gekauft hat/ wie viel Geld er ausgeben will usw. Mit diesen Informationen (ordentlich aufgelistet) könnten dir die Leute sehr viel einfacher helfen, weil der Thread ist wirklich ein wenig verwirrend:P.

Liebe Grüße,
Jobo

PS: Gekauft hat er noch keine Hardware, wenn ich das richtig verstanden habe. Ihm wurden bestimmte Teile nur schon von Freunden empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:

Wer brauchtn Netzteil um 150€?
Wer braucht ein Board um über 300€?! :what:

@ghostadmin
Diese Auflistung sollte nur zur Verdeutlichung der Antwort vom TE auf die Frage nach seinem Budget dienen. Außerdem ist es ein Verusch den TE dezent darauf hinzuweisen dass seine Informationen ziemlich schlecht sind bzw. wenig Sinn ergeben. :)

Liebe Grüße,
Jobo

Zuletzt bearbeitet:

Und wieso eine 570 aber ein AMD? :wow:

Nimm lieber Sandy(sind alle unter 300€) und eine GTX 560 oder 6950!

ODer vergiss alles, sag ein Gesamtbudget und wir stellen dir was zusammen!:devil:

naja dann reden wir halt von einem Gesamtbudget von ca. 800€ stellt mir was nettes zusammen dann bin ich und ihr zufrieden. (Sorry wenn der thread verwirrend war ich konnte mich net gut ausdrücken sry:wall::() !!!! Eine bitte habe ich die GraKa sollte von Nvidia sein und die CPU von AMD !!!;)

naja dann reden wir halt von einem Gesamtbudget von ca. 800€ stellt mir was nettes zusammen dann bin ich und ihr zufrieden. (Sorry wenn der thread verwirrend war ich konnte mich net gut ausdrücken sry:wall::() !!!! Eine bitte habe ich die GraKa sollte von Nvidia sein und die CPU von AMD !!!;)

Auf dem Mainboard sollen auch Bulldozer Prozessoren laufen (Link).

AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x
Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754,
1280MB EVGA GeForce GTX 570 HD GDDR5
Asus M4A89GTD Pro/USB3 890GX AM3 ATX
LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA
550W Super Flower Amazon 80+ Bronze
BitFenix Shinobi Midi-Tower Schwarz,
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9

Macht zusammen 744€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück