• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung Intel/AMD ?

Webster schrieb:
Ja, es ist ein be quiet Netzteil, durchaus möglich, dass es sich dabei um das o.g. handelt.

@jojogangsta90: Den PC habe ich selbst zusammengebaut. Top Angebot ist für mich = ein Lieferant, Lieferzeit unter 3 Tagen und für alles in allem 1200 € (inkl. Brenner, Windows7 etc.).

Mfg

Kann ja sein das alles unter drei Tagen und so aber 1200€ Bruder da hâttest du dir ein i7-2600k System mit gtx580 und SSD holen können.

Wollte nur kurz meine Entscheidung mitteilen. Habe alle Sachen da und System läuft, zur vollsten Zufriedenheit. Habe preislich ein Angebot bekommen, was sich kaum toppen lies, was mich u.a. zum AMD bewegte.

X6 - 1100T
Asus Sabertooth 990X
Artic Cooling Freezer Rev.2
8GB Corsair Kit
GTX 580 Twin Frozr II
580 W Netzteil

alles verpackt in einem CoolerMaster HAF Advanced RC-932.
Ich finde das System auch nicht wirklich optimal, CPU kann kaum genutzt werden, Board überdimensioniert, die Grafikkarte ist höllisch laut! Aber wenn es für dich optimal ist...

Zurück