• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellung ca 950€ - 1000€

AW: Gaming Pc zusammenstellung ca 950€ - 1000€

Wenn du Full HD hast und in max AA/AF spielen willst, mit MSAA, SGSSAA, LMDAAA spielen willst, reicht nicht mal einen GTX 580 aus. :schief:

Wie hoch ist denn das Budget für den Schirm?

Im Allgemeinen ist es aber empfehlenswert, bei Peripheriegeräten mal in einen Elektronikfachmarkt zum "probeschauen" zu gehen. Denn die individuellen Vorlieben sind da recht unterschiedlich.

brauch ich ein anderes netzteil wenn ich statt der asus engtx560 ti ne gainward geforce 570 phantom nehme und wenn ja welches?

Nein, das Antec HCG520 reicht auch gut für eine GTX570 aus, der Rechner wird unter Last nicht mehr als 400 Watt aus der Dose ziehen ;)

eine frage noch ich kann mir den pc erst mitte november kaufen können kommt bis dahin noch neue hardware oder passt das so wies jetzt is?

Hallo,

ich würde dann einfach nochmal nachfragen, ein klein wenig ist der Markt immer in Bewegung.

Gruß

Lordac

eine frage noch ich kann mir den pc erst mitte november kaufen können kommt bis dahin noch neue hardware oder passt das so wies jetzt is?

Der AMD Bulldozer kommt. Aber weder der genaue Preis, noch die Gamingleistung sind bislang bekannt. Auf dem Grafikkartenmarkt wird sich nichts tun bis November.

Zurück