• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellung ca 950€ - 1000€

Maaaaxi

Kabelverknoter(in)
Gaming Pc zusammenstellung ca 950€ - 1000€

Suche nach einer gaming pc zusammenstellung. er soll ca 950€ - 1000€ kosten und ich würde damit hauptsächlich spielen mit fraps aufnehmen und videosbearbeiten. würde spiele wie mw2, black ops, mw3 (wenns kommt) dirt 3 uvm... alles auf max spielen wollen.
also ich würd auf jeden fall nen intel core i7 drin haben wollen und ne nvidia grafikkarte.
danke schon mal im vorraus :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming Pc zusammenstellung ca 950€ - 1000€

Wie hoch ist den die Auflösung deines Monitors?

Willst du Übertakten?

danke für die konfig. sieht hammer aus. ich hab nur noch ne frage ich würde nämlich die komponenten bei einem lokalen händler bestellen und auch zusammenbauen lassen nur haben die das mainboard das gehäuse den cpu kühler und das laufwerk nicht könntest du mir dafür was anderes empfehlen?

Hm, ich weiß ja nicht, was Dein Dealer so im Angebot hat. Gibt es denn eine Webseite von dem Laden? Sonst raten wir ewig rum, bis er zufällig alles da hat ;)

Das von facehugger verlinkte Midgard vielleicht? Da sind die Serienlüfter aber recht laut.

Gehäuse ist eh Geschmackssache, am besten Du schaust Dich selbst mal um und postest dann das was Du gern hättest. Zur Kontrolle, dass auch alles reinpasst ;) Mit einem Gehäuse ab 50-60€ kannst Du i.d.R. nicht viel falsch machen.

quantenslipstream schrieb:
Nö, kannst du knicken. :D

Du alter Spammer :devil:

@TE
Welche Auflösung hat dein Monitor?
Bei FullHD wirst du bei Spielen wie Crysis/2 zwar alles auf Max aber mit wenig/ohne AA/AF (je nach gewünschter Framerate) spielen können.

Bei Auflösungen unter FullHD ist mit der GTX560ti schon einiges mehr an AA/AF drin.

4fach oder 8fach AA/AF ist sicher drin, und darüber sehe ich zumindest eh keinen Unterschied mehr :D

Das war auf FullHD bezogen. Aber Du hast natürlich Recht, die Auflösung wäre noch sehr wichtig zu wissen :daumen:

Zurück