• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Pc Zusammenstellen ca. 400€ +-

Azadyusef

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, kann mir jemand ein gaming pc zusammenstellen auf die schnelle? Habe den hier entdeckt:
King Mod Systems PC-Welt Gaming-PC Xtreme Value Micro-…

Der wurde auf verschiedene spiele gestestet in full HD und lief immerhin bis zu 60fps. Muss nichts atemberaubendes sein, lediglich flüssiges zocken. Die Konfiguration die ich gesendet habe ist nur ein Beispiel, hat jemand eine BESSERE Konfiguration? Kann auch etwas drüber kosten.

Danke
 

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Die Worte "Gaming-PC" und "Extreme" passen so gar nicht zu diesem verlinkten Rechenschieber, sorry. Und für 400 Taler bekommst du auch nicht annähernd einen Gamingknecht mit Spaß in Full-HD, da allein die passende Graka für diese Auflösung (eine GTX 1050 Ti) mind. 150 Taler kostet...

Gruß
 

vampyra

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe auch einen 2200G, reicht für meine Ansprüche auch, habe aber eine 1050Ti verbaut. Mit der integrierten Grafikeinheit Vega 8 wird das eher nichts mit der Realisierung deines Wunsches nach 60FPS in FHD. ^^
 
Oben Unten