• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc zusammenstellen 750 Euro

Cheky

Schraubenverwechsler(in)
Heey ihr Lieben

Ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen..
Ich zocke zwar schon etwas länger hatte bis jetzt aber nur Laptops.
Habe also von Hadware undso leider kaum Ahnung.
Ich gucke schon seit Wochen auf verschiedenen Seiten benutze Pc konfiguratoren usw.
Nur leider bringt das alles nich viel wenn man echt kaum Ahnung hat es verwirrt mich eigentlich nur..

Ich weiß nich ob es zu viel verlangt ist aber ich bin so langsam echt am verzweifeln :/
Könnte mir jemand eine Liste zusammenstellen?

1.) Habe ein Budget von 750 Euro

2.) Brauche Mainboard, Prozessor, Prozessorlüfter, Arbeitsspeicher, Grafikkarte,Festplatte,Gehäsue und Netzteil

3.) Hatte bis jetzt keinen Pc.

4.) Eigenbau :)

5.) Habe einen Full HD 23,6 Zoll Monitor

6.) Wenn gezockt wird... dann was? Zocke CSS, Alle COD Teile, Bf3, usw. eigentlich auch alle neueren Shooter.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollte. Eigentlich nicht. Mir ist nur wichtig das er möglichst leise ist damit er beim Ts qautschen oder Skypen nich so Stört :D

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Also es kann sein, das ich da was verwechsle aber der 3470 ist doch noch ivy bridge und wird nicht so einfach auf ein 1150 mainboard passen oder?
Sonst eine Top Zusammenstellung.

Dankeschön ! :)
Werde wahrscheinlich noch etwas mit mir kämpfen bis ich mich komplett entscheide, aber so habe ich schonmal einen sehr guten Ansatz und steh nich mehr so ganz " Nackt " da :D

Die Konfi von PC Nutzer ist empfehlenswert , aber bei der Grafikkarte wäre auch die ASUS GTX 760 dc2 oc oder die EVGA GTX 760 sc acx zu empfehlen. Die sind kühler und leiser und bei EVGA hast du übertaktungsmesig beinahe freie Hand.

Zurück