Heey ihr Lieben
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen..
Ich zocke zwar schon etwas länger hatte bis jetzt aber nur Laptops.
Habe also von Hadware undso leider kaum Ahnung.
Ich gucke schon seit Wochen auf verschiedenen Seiten benutze Pc konfiguratoren usw.
Nur leider bringt das alles nich viel wenn man echt kaum Ahnung hat es verwirrt mich eigentlich nur..
Ich weiß nich ob es zu viel verlangt ist aber ich bin so langsam echt am verzweifeln :/
Könnte mir jemand eine Liste zusammenstellen?
1.) Habe ein Budget von 750 Euro
2.) Brauche Mainboard, Prozessor, Prozessorlüfter, Arbeitsspeicher, Grafikkarte,Festplatte,Gehäsue und Netzteil
3.) Hatte bis jetzt keinen Pc.
4.) Eigenbau
5.) Habe einen Full HD 23,6 Zoll Monitor
6.) Wenn gezockt wird... dann was? Zocke CSS, Alle COD Teile, Bf3, usw. eigentlich auch alle neueren Shooter.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollte. Eigentlich nicht. Mir ist nur wichtig das er möglichst leise ist damit er beim Ts qautschen oder Skypen nich so Stört
Hoffe jemand kann mir helfen
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen..
Ich zocke zwar schon etwas länger hatte bis jetzt aber nur Laptops.
Habe also von Hadware undso leider kaum Ahnung.
Ich gucke schon seit Wochen auf verschiedenen Seiten benutze Pc konfiguratoren usw.
Nur leider bringt das alles nich viel wenn man echt kaum Ahnung hat es verwirrt mich eigentlich nur..
Ich weiß nich ob es zu viel verlangt ist aber ich bin so langsam echt am verzweifeln :/
Könnte mir jemand eine Liste zusammenstellen?
1.) Habe ein Budget von 750 Euro
2.) Brauche Mainboard, Prozessor, Prozessorlüfter, Arbeitsspeicher, Grafikkarte,Festplatte,Gehäsue und Netzteil
3.) Hatte bis jetzt keinen Pc.
4.) Eigenbau
5.) Habe einen Full HD 23,6 Zoll Monitor
6.) Wenn gezockt wird... dann was? Zocke CSS, Alle COD Teile, Bf3, usw. eigentlich auch alle neueren Shooter.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollte. Eigentlich nicht. Mir ist nur wichtig das er möglichst leise ist damit er beim Ts qautschen oder Skypen nich so Stört
Hoffe jemand kann mir helfen