• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammen stellen.

naja die phantom und asus dc2 sind aber schon die besten gtx 570... :ka: sache vom TE ^^
weiß nicht genau wieviel schwächer die palit ist...

wenn dann würd ich eh eins mit mirco holen^^
Und dich von den PC Herstellern komplett betrügen lassen. Headsets sind immer und grundsätzlich maßlos überteuert. Mir kommt kein PCaudioprodukt mehr ins Haus. NIEMALS WIEDER. Das Zeug ist nur überteuerter Mist.

Wenn ich die Klangqualität als Maßstab für den Preis nehme, müsste alle speziell für den Computer gebauten Audiogeräte mindestens 50% günstiger angeboten werden.

hast du wenigstens mal das Review und die vielen positiven Kommentare gelesen? Vermutlich nicht, sonst wärst du nicht so ablehnend. :schief:

Als Graka würde ich die Phantom nehmen, weil ich darüber bisher nur gutes gelesen habe.

leistungstechnisch sind sie gleich, die asus ist leiser nimmt aber 3 slots ein

ich hab von beiden nur gutes gehört und hab die asus selbst :)

Alter Schwede! Du bist echt zu faul, um Geizhals zu bedienen, was? :klatsch:

Sollen wir für dich auch noch das Atmen übernehmen? :rollen: Denken musst du jetzt schon nicht mehr, wir setzen dir momentan alles vor.

Zurück