Zappzarrap
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC um die 850€
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei für einen Kumpel einen Rechner zu konfigurieren. Im Prinzip habe ich mich dabei an den Guidelines in den Stickies orientiert. Habe bei mindfactory mal folgendes zusammen gestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2210c6d4884199728662a4cb7893260422448015219e2
Ein Netzteil ist bereits vorhanden. Meine Fragen nun:
1. Was haltet ihr von der Config?
2. Seht ihr noch Potential Geld zu sparen?
3. Gretchenfrage: nVidia oder AMD?
4. Habt ihr Tipps für gute und günstige Gehäuse? Bestenfalls mit Kabelmanagement und vor installierten Lüftern?
Was die GraKa angeht bin ich persöhnlich eher der nVidia Fan und da schon seit der GTX 570 Nutzer der x70 Serie. Möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten, nur mal eure Meinung hören. Gezockt werden soll durch die Bank alles, hat ein wenig Nachholbedarf der Gute
Das heisst SC2, Diablo 3, Witcher 2 & 3, Dragon Age Inquisition, Assassin´s Creed - sowas halt. 16 Gig RAM sind ihm wichtig, weil er viel auch neben dem Zocken macht. Das Budget ist knapp bemessen und eigentlich so schon über der Schmerzgrenze.
Binn offen für Feedback und Anregungen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei für einen Kumpel einen Rechner zu konfigurieren. Im Prinzip habe ich mich dabei an den Guidelines in den Stickies orientiert. Habe bei mindfactory mal folgendes zusammen gestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...2210c6d4884199728662a4cb7893260422448015219e2
Ein Netzteil ist bereits vorhanden. Meine Fragen nun:
1. Was haltet ihr von der Config?
2. Seht ihr noch Potential Geld zu sparen?
3. Gretchenfrage: nVidia oder AMD?
4. Habt ihr Tipps für gute und günstige Gehäuse? Bestenfalls mit Kabelmanagement und vor installierten Lüftern?
Was die GraKa angeht bin ich persöhnlich eher der nVidia Fan und da schon seit der GTX 570 Nutzer der x70 Serie. Möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten, nur mal eure Meinung hören. Gezockt werden soll durch die Bank alles, hat ein wenig Nachholbedarf der Gute
Das heisst SC2, Diablo 3, Witcher 2 & 3, Dragon Age Inquisition, Assassin´s Creed - sowas halt. 16 Gig RAM sind ihm wichtig, weil er viel auch neben dem Zocken macht. Das Budget ist knapp bemessen und eigentlich so schon über der Schmerzgrenze. Binn offen für Feedback und Anregungen.
Vielen Dank im Voraus

Aber da werden wir schon was finden. Komischerweise ist das Gehäuse immer mit am schwersten auszusuchen