IFabian123
PC-Selbstbauer(in)
Gaming PC um die 800€
Guten Tag,
ich wurde von einem Freund gebeten ihm einen Gaming-PC zusammenzustellen, jedoch bin ich mir momentan sehr unsicher was die beste Entscheidung ist. Es geht sich hier nur um den PC, Tastutur etc hat er schon.
Genutzt wird er eigentlich nur zum Zocken für kommende Titel wie BF1 etc.
Ich hab schonmal etwas zusammengesucht:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Unsicher bin ich mir erstmal bei dem Netzteil...welches ist empfehlenswert?
Weiterhin ist die Frage ob die RX480 besser ist(Nitro+ oder red Devil?) oder ob man lieber mit einer GTX 1060 gehen sollte?!?
Reicht die 750Evo oder soll ich ihm doch lieber für etwas Aufpreis die MX200 empfehlen?
Und zum Schluss noch die Frage was mit dem Gehäuse ist... ich würde ihm ja gerne das Deep Silence empfehlen, jedoch würde alles hier den Rahmen sprengen...
Ich denke 850€ ist die Obergrenze.
Ich entschuldige mich schonmal für die vielen Fragen
Guten Tag,
ich wurde von einem Freund gebeten ihm einen Gaming-PC zusammenzustellen, jedoch bin ich mir momentan sehr unsicher was die beste Entscheidung ist. Es geht sich hier nur um den PC, Tastutur etc hat er schon.
Genutzt wird er eigentlich nur zum Zocken für kommende Titel wie BF1 etc.
Ich hab schonmal etwas zusammengesucht:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Unsicher bin ich mir erstmal bei dem Netzteil...welches ist empfehlenswert?
Weiterhin ist die Frage ob die RX480 besser ist(Nitro+ oder red Devil?) oder ob man lieber mit einer GTX 1060 gehen sollte?!?
Reicht die 750Evo oder soll ich ihm doch lieber für etwas Aufpreis die MX200 empfehlen?
Und zum Schluss noch die Frage was mit dem Gehäuse ist... ich würde ihm ja gerne das Deep Silence empfehlen, jedoch würde alles hier den Rahmen sprengen...
Ich denke 850€ ist die Obergrenze.
Ich entschuldige mich schonmal für die vielen Fragen