• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC um die 600€

AW: Gaming PC um die 600€

Ich glaube ich nehme diese.
120x120x25 Cooltek Case Fan CT-12025RE 1200U/m 17dB(A) Rot - Computer Shop - Hardware,

Haben 1200 rpm und 17dB. Sind auch billiger und ich muss nicht nochmal Versandkosten für Caseking bezahlen ;)

Ich suche aber immernoch ein Gehäuse :S Max. bis 40€. Hat jemand Vorschläge? Hab das Rebel9 Eco so unter die Lupe genommen, aber möchte auch gerne ein Seitenfenster haben.. Vielleicht hab ich ja zu viele Anforderungen für diesen Preis...

Der Asgard gefällt mir leider nicht so.. Auch die Version mit dem Seitenfenster finde ich nicht grad schick ^^
Es wird dann wahrscheinlich ein Cooler Master Elite 430.. Kann ich das bereits vorinstallierte Lüfter an der Front umtauschen? Schon oder? Wäre ja sonst unlogisch ^^

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist der Cooler Master perfekt für mich :)

Falls sich der Kauf des PCs hinauszögert, sollte ich dann vielleicht eine andere Hardware nehmen? Kommt noch was aufm Markt?

Jo. Dann hier eine Darstellung.. So kaufe ich sie mir ;) Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

attachment.php

Ne frage hätte ich noch...
Der Samsung SH-S223L ist bei Mindfactory nicht mehr verfügbar, bzw. verzichte ich doch auf die Lightscribe Funktion. Wie wäre ein LG GH22NS50 ?

Zurück