• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC um die 1000€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming-PC um die 1000€

Ich Heck ist schon ein 140er drin, hab die Case schon ein paar mal verbaut.
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Welches Gehäuse? ;) Entscheidung fällt scher
Phanteks Enthoo Pro Midi Tower ohne Netzteil schwarz oder Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

das pro hat höherwertige Materialien, das DS3 hingegen ist sehr leise :)
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Ja schon ;), ich finde sie beide schick. Mir gehts hier nur um die Verarbeitung+Funktionen bzw. Besonderheiten
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Hm, fällt die Entscheidung noch schwieriger. Ich will keinen, wie es jemand in den Bewertungen beschrieben hat, Föhn unterm Schreibtisch haben, jedoch soll auch nicht jedes Teil gleich abfallen (auch aus Bewertung)
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Ja schon ;), ich finde sie beide schick. Mir gehts hier nur um die Verarbeitung+Funktionen bzw. Besonderheiten

Das Km des Enthoo ist sehr gut. Du kannst alles bestens verlegen.
Kauf dir auf jeden Fall noch eine 8 Pin Verlängerung für den CPU Anschluss dazu, damit du das Kabel besser verlegen kannst.
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Wow, so viele möglichkeiten :D. Ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

hab auch zwei Monate nachgedacht welches Gehäuse ich will :) ist garnicht so einfach
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Jaa, weiß jemand wie viele SATA-Kabel bei dem Asus h-97 Pro Gamer dabei sind?
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Bei H boards sind in der Regel zwei bei. Schau beim Hersteller auf der Webseite nach, da sollte das stehen.
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Wow sind sogar 4, brauche ich gar keine zu kaufen. Danke für den Tipp
Ich habe noch eine letzte Frage: ich möchte die geforce gtx970 in meinem System verbauen, aber habe keine Ahnung welche D: Vielleicht die Asus, weil die dann mit dem MB übereinstimmt, aber andere takten höher und so. Also ums deutlich zu machen habe ich keine Ahnung. Irgendwelche Empfehlungen?
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Du kannst da verschiedene nehmen. Da gibt es ein paar, die gut sind.
Es muss keine Asus sein. Dem Board ist es egal, von wem die Grafikkarte kommt.
Schau dir die MSI Gaming 4G an.
Die Gigabyte Gaming G1 ist sehr gut, aber im Idle etwas lauter als die anderen.
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Ich hatte auch mal die STRIX Version im Visier. Meinst du die andere Taktung macht nen großen unterschied?
 
AW: Gaming-PC um die 1000€

Lass die Strix mal außen vor, die hat nur einen 8 Pin Anschluss.
 
Zurück