• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Ratschläge bitte!

AW: Gaming PC - Ratschläge bitte!

Ich bin jetzt fast fertig mit der Zusammenstellung, haette nur noch gerne eine finale Absegnung :D

Geizhals Deutschland

Ich wollte eigentlich 8GB nehmen, dachte mir dann jedoch, dass ich frueher oder spaeter sowieso aufruesten muss. Und wer weiss, ob ich mit Mods oder sonstwas nicht doch mal froh bin, meine 16 GB zu haben. Mit der GTX 970 fuehle ich mich irgendwie doch besser, also werde ich vmtl dabei bleiben. Dazu kommen Festplatte und Wlan Karte von meiner alten Kiste.

Passt alles und ich hab nichts vergessen, oder?

Kannste so kaufen.
Du musst die wunschlisten öffentlich machen...
Statt dem Himalaya ginge auch ein Brocken, oder Brocken eco.
Aber passt auch so.

Also ich finds ok bis auf ein paar Details.

Beim Einbaurahmen 3,5" auf 5,25" würde ich auf eine Entkopplung achten oder ganz weg lassen da genügend 3,5" Einschübe vorhanden.

Den Cardreader kannst du mMn. nicht einbauen, da kein Floppy-Einschub. Zumindest erkenne ich keinen auf den Bildern.

DVD/BD Laufwerk in den ersten Schacht, ein 5,25" Cardreader drunter, dann entfällt der Einbaurahmen von allein.

Achso nagut, großer oder kleiner Cardreader is ja latte.... grad gesehn sry, is noch früh. Hatte den EInbaurahmen einer HDD zugeordnet aber ist ja nicht. Alles gut so.

Ich hab das so gemacht, weil ich keine billigen 5,25 zoll kartenleser gefunden habe. Mir war nicht klar, dass das so nicht hinhaut, ich will nur ungern 30 euro dafuer ausgeben.

kein problem :D dann werd ich das wohl so bestellen, denke ich :)

Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben, hat mich echt viel weiter weiter gebracht

Zurück