Seeefe
Volt-Modder(in)
Der Lüfter gehört rechts an den Kühler(durch den Kühler pustend)
Habs jetzt auch gemerkt man was ist den heut emit mir los ?

Der Lüfter gehört rechts an den Kühler(durch den Kühler pustend)

Du bist nicht der erste, der Mensch vor dir hat hier sogar Bilder gepostet - sah lustig ausHabs jetzt auch gemerkt man was ist den heut emit mir los ?![]()

aber jetzt läuft die Kiste!!!
Alles ohne Probleme echt super und die Lautstärke erst ........ was ein Traum 

(38°C MB)
Aber wie schnell ist dein Mugen denn und hast du die Geäusebelüftung auch an(geschlossen)? 
Hatten hier letztens auch noch einen Fall, da hat das BIOS auch falsche (überhöhte) Werte angezeigt, mach dir deswegen keinen KopfAber wie schnell ist dein Mugen denn und hast du die Geäusebelüftung auch an(geschlossen)?
![]()
Im Idle sind 45°C für einen Mugen2 zuviel. Die Lüfterdrehzahl wird im BIOS angezeigt. Dort sind auch die Optionen zur Steuerung des Lüfters.
Kommt natürlich auf die Raumtemperatur an. Ich habe im Moment 37-38°C, da es heute recht heiß im Zimmer ist. Im Normalfall sind es aber 33-34°C im Idle.
Du könntest ja die Seitenwand offen lassen, bis Du Gehäuselüfter einbauen kannst.
Stelle mal die Lüfterdrehzahl im BIOS höher, und beobachte dann die Temperaturen.
Naja also bei mir sinds (da ich im Dachgeschoss wohne) übern Tag min 30°C heute gewesen, jetzt im Moment sind es 33°C.
Auf wieviel soll ich die den stellen?
Tür ist jetzt auch offen^^