• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC nachrüsten.

Davole

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC nachrüsten.

Hallo zusammen

Eins vorwerg, ich bin ein absoluter leihe auf dem Hardware gebiet.

Da mein PC jetzt nun in die Jahre kommt(7 Jahre alt), möchte ich ein wenig an der Hardware drehen falls das überhaupt möglich ist.
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit meinem System.
Aktuell wird das System ausschließlich für Spiele und Internet genutzt, Hauptsächlich für die spiele Guild Wars 2, FIFA13,TES5Skyrim,Battlefield 3.

Soweit läuft das System auch sehr stabil jedoch bei Einsparungen in der Grafik.

Die Hardware Daten habe ich mit Everest auslesen lassen und als .htm Datei auf dem Desktop liegen.
Kann ich diese hier irgendwo hochladen?

Ich suche im Großen und Ganzen gamer Hardware die, die nächsten Jahre gut mithalten kann.

Leider weiß ich momentan nicht was ich noch weiter schreiben soll

Vielen Dank schonmal vorweg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC nachrüsten.

Hi und Willkommen ;)

Beantworte doch mal bitte DIESE Fragen hier im Tread, dann können wir dir was maßgeschneidertes basteln.

1.)Preisrahmen: Um die 600€
2.)Das Drumherum wie Anlage,Tastatur etc sind vorhanden.
3.)Zu den wiederverwertbaren Komponenten kann ich nichts sagen deswegen wende ich mich ja an euch :)
4.)Ja zum Eigenbau
5.)Monitor noch nicht in hoher Auflösun vorhanden soll aber nicht ins Preisschema hier mit reinspielen.
6.)Spiele: s.O. und alles was Hardware anspruchsvolles in Zukunkft kommt.
7.)Zum Übertakten kann ich nicht viel sagen obs sinnvoll für mich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ja zum Eigenbau? Als absoluter 'Leihe' weisst du hoffentlich, was du tust. Hardwareversand schraubt dir alles für 20 Euro zusammen.

oder die .htm Datei mit rechtsklick "bearbeiteten" und den Hardware Part hier rein kopieren

Ich würde schon min. zur HD 7950 raten, um auch in Zukunft noch auf guten settings spielen zu können.

@Rosigatton : Hmm, wundert mich jetzt.

Ist eig so wie deiner außer:

-Gigabyte HD 7950
-be quiet Pure Power L8 CM, finde dein Netzteil Vorschlag jedoch besser ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wo beginnt bei Everest der Relevante Teil des berichts?kann mit dem meißten garnichts anfangen was da steht.

@ Jamal

Eine 7870 ist fast so schnell wie eine 7950. Wenn der TE seine HDD und den Brenner und das Gehäuse behalten könnte, würde auch eine 7950 ganz locker ins Budget passen. Wie hast Du die denn untergebracht ?

@ Davole

Du kannst auch hiervon nen Screenshot machen : http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe es klappt

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    74,6 KB · Aufrufe: 159

Das Aktuelle gehäuse:

Die Platte schau ich mir mit dem Programm dann mal an

Anhänge

• nzxt_lexa_1y33o.jpg
    nzxt_lexa_1y33o.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 676

592,42,- Euro https://www.mindfactory.de/shopping...2200e1b911c9c31161da495be6958adf505cc0e240a3d inkl. 7950. Vorausgesetzt, Du kannst die alte Festplatte behalten und dein Gehäuse.

@ Legacyy

Ich dachte, die PowerColor sind auch leise ;). Kann man ja noch wechseln, aber bei der 7950 wird die doch auch oft empfohlen.

Eventüll noch nen CPU-Kühler : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p774566_CoolerMaster-HyperTX-3-Evo.html

Der Boxed reicht, aber der Hyper wäre nochmal etwas leiser und kühler.

Zurück